Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ???

Diskutiere Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ??? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiß gar nicht warum ich meine Meinung begründen soll. Meine Meinung beruht auf den Erfahrungen die ich mit Soundkarten gemacht habe und da haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ??? #17
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Ich weiß gar nicht warum ich meine Meinung begründen soll. Meine Meinung beruht auf den Erfahrungen die ich mit Soundkarten gemacht habe und da haben die Soundkarten von Creative immer gut abgeschnitten. C-Media z.B. ist bei mir völlig unten durch. Realtek ist noch akzeptabel, habe selbst die onBoard Soundlösung von Realtek lange genutzt. Nach meiner Meinung kommt der aber nicht an die Klangqualität der X-Fi Karte ran. Die Klangqualität meines 5.1 Systems ist mit der X-Fi Karte (nach meiner Meinung) unschlagbar, sei es in Spielen oder Musik. Andere sehen das vielleicht anders, können sie auch, stört mich nicht. Es mag sein das Creative Karten nicht immer billigsten sind, aber in diesem Fall bin ich auch bereit mehr auszugeben, weil die Qualität stimmt.

  2. Standard

    Hallo TurboCarl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ??? #18
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Und über diese komische Retortengruppe, deren Chartplatzierungen manipuliert wurden und die Lieder grauenhaft abgemischt (und totkomprimiert, insbesonders die Instrumente, die man beim Einsatz der Kreissäge, auch ein Opfer der Komprimierungswut des Tontechnikers, eh nicht mehr hört) sind, muss man kaum ein Wort verlieren... Hatte da übrigens das kicher-Smiley vergessen.
    Wobei man sich über Musikgeschmack (zum Glück hört nicht jeder Tokyo Hotel oder Küblböck) nicht streiten braucht, "Blue Tatoo" hätte mir auch einigermaßen gefallen, wenn es nicht so grauenhaft abgemischt wäre (hört sich auf Allem, was besser ist als Küchenradio oder Radiowecker, einfach nur sch**** an).
    Vanilla Ninja ist immer noch besser als Tokyo Hotel oder Kübelböck. Und ich weiß gar nicht was es da an dem Sound so zu kritisieren gibt. Gerade der Bombastsound der älteren Alben von denen find ich einfach geil.
    Gut, es wird bei vielen Liedern nur ein Synthi-Sound eingesetzt aber genau dieser Sound ist es, was ich an der Band so geil finde. Für andere ist es halt nur Klangbrei.
    Und daß es ne Retortenband ist weiß ich selbst. Aber das juckt mich nicht, auch nicht wie die Mädels aussehen.

    Und jetzt oute ich mich ganz...

    Ich hab alle Alben von Vanilla Ninja




    PS: Sorry wegen OT

  4. Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ??? #19
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Endlich einer der auf meiner Seite ist.

    Hast du wirklich alle Alben?

    Vanilla Ninja, Traces of Sadness, Blue Tattoo und Love is War?

    Die habe ich alle und zusätzlich noch "Silent Emotions" und das "Best of".

  5. Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ??? #20
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hab sogar das allererste Album namens Vanilla Ninja mit dem Song "Club Kung-Fu" von denen, welches in Deutschland normal nicht erhältlich ist, außer bei ebay *g*

  6. Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ??? #21
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    sorry OT... aber auf dem Sig-Bild von MagicTS schauen die 3 ja mal sowas von debil :-) lustig....


Kaufberatung X-Fi - welche ist die "richtige" für mich ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.