Kaufempfehlung:MP3/Ogg-Player

Diskutiere Kaufempfehlung:MP3/Ogg-Player im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, brauche mal Kaufempfehlung für MP3/Ogg-Player. Mindestens 1GB Speicher. Thx Wilson...



 
  1. Kaufempfehlung:MP3/Ogg-Player #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard Kaufempfehlung:MP3/Ogg-Player

    Hallo,

    brauche mal Kaufempfehlung für MP3/Ogg-Player. Mindestens 1GB Speicher.

    Thx Wilson

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufempfehlung:MP3/Ogg-Player #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    iRiver IFP-899 - kostet 160 Euronen, hat 1,24MB unter der Haube und ist wohl soundtechnisch nicht zu toppen.
    Die Steuerung bei iRiver ist meist etwas hakelig, aber man ist ja fexibel und nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich schließlich an alles...
    Das Einzige, was mich bisher vom Kauf abhält ist, dass sowohl iRiver als auch Crative das Beladen nur über eine spezielle Software gestatten - sowas von unnötig...

  4. Kaufempfehlung:MP3/Ogg-Player #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey Ho
    habe mir vor 2 tagen den Creative Zen Micro gekauft!
    ich muss sagen das ich von diesem mp3-player vollstens überzeugt bin!
    die menüführung sowohl im gerät selber als auch am pc ist einfach und praktisch! der zen micro hat nen einwandfreien sauberen klang wie aber eig. auch von creative nicht anders zu erwarten! kann ihn dir nur empfehlen!
    was ich auch sehr fine finde ist das das gerät nicht mit knöpfen sondern mit einem touchpad bedient wird! die verabreitung ist auch spitzenklasse allein die mitgelieferten knopf-kopfhöhrer überzeugen nicht! was aber bei den meissten standart kopfhöhrern der fall ist. hier kann ich die Sony MDR-E 829 V kopfhöhrer empfehlen!
    und mit 5 GB die bei Amazon zB. für 187€ zu haben sind finde ich schlägt er den iriver!

    ich bin rundum mit dem Zen Mirco zu frieden! hab noch keine mängel oder unverständlichkeiten entdeckt!
    Kaufempfehlung meinerseits! ;)

    MfG


Kaufempfehlung:MP3/Ogg-Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.