Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :(

Diskutiere Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :( im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy Leute, so folgendes Problem. Mein Rechner spinnte vor einiger Zeit. ich machte Windows Komplett neu Rauf. Nur dumm das i nich wusste das Intel ...



 
  1. Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :(

    Hy Leute,
    so folgendes Problem. Mein Rechner spinnte vor einiger Zeit. ich machte Windows Komplett neu Rauf. Nur dumm das i nich wusste das Intel für meine Soundkarte die Produktion u auch die Treiber Onlinestellung eingestelt hatte.
    Von der beigelegten Windows CD konnte ich auch keinen Treiber laden und das ganze rumgesuche im Netz hat auch nichts ergeben. Ja und bevor ich jetzt in den Fachladen renne u mir von dennen da nen Treiber für 20 € raufziehen lasse wollte ichs mal hier probieren. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe mal mein system als bild mit angehangen. dankeeuch schonmal im vorraus !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -system.jpg  

  2. Standard

    Hallo madmatze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :( #2
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Ich vermute der es handelt sich hier um einen Onboardsound. Demnach sollte der Treiber auf der Mainboard Cd sein bzw. wenn es wie es aussieht ein Komplett Rechner war kann er auch auf einer Recovery Cd sein. Einfach mal durch suchen.

    Wenn du die Cds nicht mehr hast. Dann solltest du auch auf der Fujitsu Siemens Hp fündig werden.
    Hab mal für dich gesucht: Service & Support - Fujitsu Siemens Computers

  4. Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :( #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard

    Probier mal diesen hier: 4. Audio: AC 97 ADI

  5. Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :( #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch DANKE !!!

    Danke euch beiden für die Mühe !!! Moah bin i froh gewessn als ebn beim neustart des "pling" kam !!! Thx ihr beidn !!!


Keine Treiber mehr für meine Soundkarte Vorhanden :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.