******* im Sound

Diskutiere ******* im Sound im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI Leute! Ich hab folgendes Problem: Ich hab das Mainboard GA-7N400 Pro2 von Gigabyte. Dazu gehört auch eine OnBoard-Soundkarte. Es handelt sich um die Realtek ...



 
  1. ******* im Sound #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI Leute!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab das Mainboard GA-7N400 Pro2 von Gigabyte. Dazu gehört auch eine OnBoard-Soundkarte. Es handelt sich um die Realtek ALC650 CODEC.. weiss nich ob euch das was sagt. Naja auf jeden Fall hab ich im Sound ein sehr nervtötendes ******* im Hintergrund, dass mit höherer Lautstärke zunimmt. Ich hab die Treiber schon mal neu installiert, hat aber nix geholfen. Vielleicht hab ihr ne Idee... :5

    zero

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ******* im Sound #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    saug dir den kazaa lite codec pack und installier. tippe mal auf codec prob.
    http://doa2.host.sk/


******* im Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.