Logitech Z 5500

Diskutiere Logitech Z 5500 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich möchte mir gerne die Logitech Z 5500 kaufen hat die schon jemand von euch und wie würdet ihr die bewerten ? Hab mir ...



 
  1. Logitech Z 5500 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Logitech Z 5500

    Hallo,

    ich möchte mir gerne die Logitech Z 5500 kaufen hat die schon jemand von euch und wie würdet ihr die bewerten ?

    Hab mir auch die von Teufel.de angesehen das Concept E Magnum aber die gefallen mir vom aussehen her nicht so gut :D

  2. Standard

    Hallo Zoscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Z 5500 #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich habs und es ist extremst geil! mehr kann man dazu nicht sagen!

  4. Logitech Z 5500 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber das Problem wie bei den 680er besteht nicht das sie rauschen oder ?

    Zwecks anschließen von DVD Player, CD Player, PS2 ist auch kein Problem nehm ich mal an, wie lange sind den die Kabeln ungefähr hast du da ne Ahnung ?

  5. Logitech Z 5500 #4
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    nach soundprobe folgendes fazit: hörgenuß vor optikschönheit.

    die teufel-anlagen sind soundmäßig nicht (ok, kaum, zumindest nicht von logitech oder creative) zu übertreffen.

    hab mir das teufel concept E (ohne magnum) für 99EUR bestellt.

  6. Logitech Z 5500 #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich hab erst vor kurzem ein Logitech Boxenset für üns daheim bestellt! Ist zwar nur ein 2.1, aber prinzipiell Qualität Verarbeitung und Klang des Logitech Systems ist wirklich gut!

  7. Logitech Z 5500 #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ein Bekannter von mir aht so ein altes 5.1 System von Logitech ohne Fernbedienung das geht ja auch nicht schlecht aber mich würde das Z 5500 alleins chon reizen weil ich alles daran anschließen kann und weil es oben drein noch optisch geil aussieht !

  8. Logitech Z 5500 #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    also ich kenn zwar die Magnumteile nicht, aber ich behaupte einfach mal das es diesem Standard-Dingen was jeder zweite hat um Längen überlegen ist.

    Der Dolby Pro Logic II Modus ist echt was feines, dachte vorher das wäre voll der Kappes, isses aber nicht! Der Woofer ist mächtig und doch nicht sinnlos am Bollern, schön ausgeglichen. Einstellmöglichkeiten sind auch genug gegeben. Anschlussmöglichkeiten sind natürlich weit besser als beim Standard-Magnum Set. Du hast 1 x optisch Digital (am besten fürn DVD-Laufwerk), 1 x coaxial Digital (gut für Rechner geeignet!) und 1 x direkt-Eingang also Analog.... das Magnum-Ding hat meines Wissens nur den einen Eingang analog. Ich persönlich brauchte min. 3 Eingänge und hab mich deshalb dafür entschieden.

    Wobei ich allerdings finde, dass das Z 5500 extremst häßlich ist. Zumindest dieses beknackte Fernbedienungsempfangsfrontgerät oder wie das heisst. Das ist übrigens nachteilig, weil das Kabel von genau diesem Teil bis zum Subwoofer nur ca. 1,5 Meter lang ist. Die Boxenkabel selbst sind "gechincht", d. h. die kannst Du auch verlängern ohne sie zu beschneiden.

    Wie gesagt, der Klang und die Macht dieses Systems sind hervorragend. Bin gespannt wann ich Ärger mit den Nachbarn bekomme!

  9. Logitech Z 5500 #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    seit heute hab ich es auch und bin echt voll zufrieden und die 3 Eingänge die waren bei mir auch wichtig so hab ich gleich DVD Player, PC, und PS2 angehängt :)

    Also der Sound ist echt sowas von geil und der Preis hat mich auch absolut nicht geschreckt echt Spitze !

    An den Boxen das man die drehen kann finde ich euch genial das wirklich einzig störende sind die kurzen Kabeln aber wie du ja schon gesagt hast man kann die super mit Chinchkabeln verlängern ohne dran was rumzuschnippen !


Logitech Z 5500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.