Mal wieder Concept E *g*!

Diskutiere Mal wieder Concept E *g*! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo. wollte mich nur mal kurz einmischen und euch was fragen. was besser ist für PC (games,musik,...) und vorallem DVD's am player und TV ansehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Mal wieder Concept E *g*! #9
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    hallo.
    wollte mich nur mal kurz einmischen und euch was fragen.
    was besser ist für PC (games,musik,...) und vorallem DVD's am player und TV ansehen ???
    ein teufel concept E (oder magnum)
    oder logitech z-680 ???

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mal wieder Concept E *g*! #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich sag nur:

    Bestellung erfolgreich gesendet

    Vielen Dank. Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte schließen Sie das Fenster.


    Jetzt bin ich ja mal gespannt!
    Jetz muss ich nur noch mein Creative Inspire 6700 verticken *gg*!

  4. Mal wieder Concept E *g*! #11
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das Teufel ist die beste Wahl und in einem Preissegment bis 220 € unschlagbar.

    Is klar dass das Teufel nicht für Partys gedacht ist, wobei es dabei auch eine gute Figur macht. Mit Kühlung hatte ich noch keine Aussetzer, dann leuft es immer durch!

  5. Mal wieder Concept E *g*! #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das CEM is nun mal nicht für musik gemacht! fertig! das is zum zocken oder filme kucken, denn dabei hat man nicht die konstante auslastung wie beim mucke hörn. klar kann ich damit am PC auch musik hörn, aber im rahmen! für ne party is das gänzlich ungeeignet, auch wie schon angesprochen wegen den satelliten, die ja keinen bass rüberbringen.

  6. Mal wieder Concept E *g*! #13
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    wegen den satelliten, die ja keinen bass rüberbringen.
    ...wofür bei einem Satelliten-Subwoofer-System doch nun auch konstruktionsbedingt der Subwoofer zuständig ist.

  7. Mal wieder Concept E *g*! #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ach ich denke das das System bei den Watt zahlen es wohl locker schafft einen kleinen 18m² Raum auch mit etwas lauterer Lautstärke zu erfüllen.

  8. Mal wieder Concept E *g*! #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    du bist ja ein schlaumeier! wenn ich ne party mache, und da will ich auch mal laute musik, stelle ich mir fette stereo-boxen in die bude! und nicht in jede ecke nen krächzenden sat und in eine ecke den bass den man dann nirgendwo mehr hört weil das teil viel zu klein für ne party is. esseidenn dein freundeskreis besteht nur aus dir und einer weiteren person die sich im gästeklo einschliessen, samt dem CEM, dann könnte das durchaus reichen. selbst Teufel selbst rät von solchen aktionen ab und betont dass das system zum filme-kucken und zocken gedacht ist, und nicht um auf der love-parade mitzufahrn. für ne "dezente" hintergrundleier" reichts schon, für mehr aba net. nach satten 45min tour 2000 in 5.1 hat sich bei mir der bass abgeschaltet, bei manuellem zwangswiedereinschalten wiederholt sich der vorgang im 5min rythmus weil der sub einfach nich für sowas ausgelegt is. und da wollt ich nur in meinem zimmer das konzert geniessen, jetz stell dir vor da hocken noch 20 mann und machen radau... vergiss es!
    ich will hier keineswegs das sys schlechtreden, ich bin sehr begeistert von dem teil, vor allem zu dem spottpreis, aber es ist nunmal keine eierlegende wollmilchsau! und ich habe mir das ding auch nicht zum party machen gekauft sondern um wie gesagt zu zocken und meine DVDs zu glotzen, und dafür isses mehr als ausreichend

  9. Mal wieder Concept E *g*! #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich werde das System zu 90% als DVD System und für ein wenig Musik hören brauchen und nur 10% wenn überhaupt sprich alle 5 Wochen eine Nacht als kleine Privat Party Anlage nutzen. Dabei soll es auch nur eine Lautstärke erzeugen können wobei man noch reden kann also nicht zu laut.

    Und dein Love Parade vergleich ist mehr als schwachsinnig.

    Mir geht es einfach darum das es sich nicht lohnt für so seltende Angelegenheiten teuere Party Boxen zu kaufen.


Mal wieder Concept E *g*!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.