Medion 5.1 spinnt

Diskutiere Medion 5.1 spinnt im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von xblaster mir ist schon klar dass das keine guten boxen sind, mir reichen sie jedenfalls und das du meinst das ich hörgeschädigt bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Medion 5.1 spinnt #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von xblaster Beitrag anzeigen
    mir ist schon klar dass das keine guten boxen sind, mir reichen sie jedenfalls und das du meinst das ich hörgeschädigt bin nur weil ich billige boxen habe finde ich schon sehr beleidigend, und reichlich dreist.

    So hab grad die klinkestecker getauscht, und ......................
    ES LÄUFT WIEDER.alle boxen funktionieren.Danke für deine hilfe JECK.G!!
    mfg
    macht mir nix wie du das findest :) bräuchtest dir den schuh ja nicht anziehen wenn du denken würdest das er dir nicht passt, das war ja nur eine allgemeingültige aussage...

  2. Standard

    Hallo xblaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medion 5.1 spinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.