Medusa 5.1 Headset

Diskutiere Medusa 5.1 Headset im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von usch65 Du hast aber bemerkt das dein Link für das Sennheiser PC 160 ist und nicht das Medusa! ja ich weiß. bei den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Medusa 5.1 Headset #9
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von usch65
    Du hast aber bemerkt das dein Link für das Sennheiser PC 160 ist und nicht das Medusa!
    ja ich weiß. bei den kommentaren des medusas haben einige geschrieben, dass das sennheiser pc 160 besser sei. als ich aber dann da war meinte einige wiederum, dass auch bei dem hs die polster abfallen würden.

  2. Standard

    Hallo Jointi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medusa 5.1 Headset #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    AXO!
    Na, Sennheiser ist auch keine schlechte Marke - und es kommt auch immer darauf an wie ich mit den Sachen umgehe! Irgendwie bekomme ich, wenn ich will, alles klein - lol
    (Das Medusa-Headset ist für "Gamer" halt, finde ich, das Beste.)

  4. Medusa 5.1 Headset #11
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    Zitat Zitat von Noir
    Nur die Mikrohalterungen leiert recht schnell aus, dann kanns mal passieren, das eben das Mikro nicht am Kopfbügel bliebt, wenn mans da hingeschoben hat, sondern wieder runterrutscht, wenn man mal ein bisschen mit dem Kopf wackelt.
    Kann mich dem nur anschließen meins auch 1 1/2 Jahre und alles bestens (bis auf das micro) aber ich kann das nur empfelen !!!!
    Eine ander alternative wäre ein Sharkoon das hat n kollege das is auch tiptp da kann man sogar das micro abnehmen. Gibts bei eBay schon für 27€. Ich glaub ma das wird mein nächstes

  5. Medusa 5.1 Headset #12
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    dann werdsch mir wahrscheinlich doch das medusa grabbeln.
    und es kommt auch immer darauf an wie ich mit den Sachen umgehe
    ich gehe grundsätzlich gut mit sachen um


Medusa 5.1 Headset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.