Medusa 5.1 USB Rückkopplungen

Diskutiere Medusa 5.1 USB Rückkopplungen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von FreakyFighter²³ Ich habe das selbe Problem mit meinem Medusa 5.1 USB... z.b. bei der Aktuellen Crashday Demo, oder bei der Rainbow 6 Lockdown ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Medusa 5.1 USB Rückkopplungen #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von FreakyFighter²³
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Medusa 5.1 USB...

    z.b. bei der Aktuellen Crashday Demo, oder bei der Rainbow 6 Lockdown Demo...immer mal ein sehr lautes nervendes hohes geräusch, weiß nich was ich noch machen soll..Treiber wechsel, an den einstellungen rumgespielt..nichts hilft. Speed-Link hat zugegeben das es ein Problem mit nForce geben soll, ich habe ein Board mit nForce Chipsatz. Nur ne lösüng habe ich bis jetzt nicht gefunden.

    MfG Marco
    Stimmt, das habe ich auch schon gehört! Das hat mich vom Kauf abgehalten. Außerdem dieser USB Sound muss ja eh miserabel sein.

    Nen Fix für den Bug soll es nicht geben.

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Flex39,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medusa 5.1 USB Rückkopplungen #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    So, nachdem auch noch ein Ohrpolster abgefallen ist habe ich das Prob anders gelöst. Habs zurückgegeben und mir ein USB Headset von Plantronics geholt. Bin zufrieden. Sound is sehr gut trotz USB. Einstöpseln das Teil und fertig. Läuft ohne eigene Treiber das Teil. Habe für das Speedlinkteil trotz richlich suche im Inet auch keine lösung für die Nebengeräusche gefunden. Najo was solls :)


Medusa 5.1 USB Rückkopplungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medusa weihnachtsmann

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.