Mega Works 510D

Diskutiere Mega Works 510D im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ! Meine Mega Works 510 D hat den Geist aufgegeben, nach Rückfrage beim Hersteller teilte mir man mit das so ein Teil nicht zu ...



 
  1. Mega Works 510D #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Mega Works 510D

    Hallo !
    Meine Mega Works 510 D hat den Geist aufgegeben, nach Rückfrage beim Hersteller teilte mir man mit das so ein Teil nicht zu reparieren wäre.Garantie war auf Grund ihres Alters nicht mehr vorhanden. Die Frage ist nun enspricht das der Richtigkeit? Kann da jemand was zu sagen? Sollte das der Fall sein wird man wohl in Zukunft diese Hersteller mit ihren Wegwerfmüll meiden müssen. War ja auch nicht ganz billig gewesen dasTeil. (4 J alt)
    MfG Peter

  2. Standard

    Hallo twitty99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mega Works 510D #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nope Garantie is da sicher nich mehr drauf, AUßER der Hersteller bietet eine verlängerte Garantie, was er ja scheinbar nicht tut! Und wenn die sagen, "das is nich mehr zu reparieren", wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ein neues System kaufen!

  4. Mega Works 510D #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist doch wohl albern alle 4Jahre 350€ ausgeben um was neues zu beschaffen . Meine Waschmaschine kann nach der Zeit immer noch instand
    gesetzt werden,da sagt keiner das geht nicht.Desweiteren muß ich sagen zeig mir ein System mit soviel Power und guten Klangbild aber nutzt alles nichts wenn da so,n Schitt Service hintersteckt muß man wohl auf einiges verzichten. MfG Peter

  5. Mega Works 510D #4
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Dann hätteste eben bei Teufel gekauft, die geben dir 10 Jahre ;)

    Gruß

  6. Mega Works 510D #5
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    was du höchstens noch machen kannst, ist selber mal das ding aufzuschrauben und reinzugucken. hatte erst neulich auch nen kaputtes creative lautsprechersystem und da hatben sich irgendwie 2 kondensatoren verkeilt und einer ist abgeraucht. da ich selber e-technik studiere und einer meiner onkels bereits etechniker is, war das kein prob das zu reaprieren. also noch ned wegwerfen, vllt findeste auch nochn hifi-shop mitn paar freaks drinnen, die dir das teil für 30e reparieren. viel glück!

    mfg

    locke

  7. Mega Works 510D #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von JpG
    Dann hätteste eben bei Teufel gekauft, die geben dir 10 Jahre ;)

    Gruß

    Lach lach, wenn du da mal reinguckst in die 510 schaut dich erstmal 20cm großer Tieftöner an.........Teufel????????was ist das denn.........
    MfG Peter

  8. Mega Works 510D #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Locke ich glaub du hast Recht muß mal Experten suchen der das Ding mal untersucht, wenn nicht ab inne Tonne war ein gutes Teil.
    MfG Peter

  9. Mega Works 510D #8
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    du warst aber mit dem 510D nicht auch davon betroffen ?

    mfg

    locke


Mega Works 510D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.