merkwürdiges Mikro-Problem

Diskutiere merkwürdiges Mikro-Problem im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen, ich kann mir das nicht erklären. Also mein Mikro funktioniert nicht. Auf anderen Computern funktioniert es, ...



 
  1. merkwürdiges Mikro-Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard merkwürdiges Mikro-Problem

    Hallo!
    Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen, ich kann mir das nicht erklären.
    Also mein Mikro funktioniert nicht. Auf anderen Computern funktioniert es, es kann also nicht kaputt sein. Wenn ich es allerdings an meinen Laptop anschliesse geht es nicht.
    Wenn ich allerdings die Stecker vertausche und durch die eigentlichen Kopfhörer spreche geht das. Also der Anschluss kann es auch nicht sein.

    Was soll ich tun? Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?

    Vielen Dank,

    nina

  2. Standard

    Hallo 79nina,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merkwürdiges Mikro-Problem #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard hmmm

    Hi!!

    Das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht der Micro-Stecker nicht zu den Kontakten in der Laptop-Buchse passt. Probier mal, den Stecker ein bisschen rauszuziehen, vielleicht kriegt er dann Kontakt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    MFG,
    Starlight

  4. merkwürdiges Mikro-Problem #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI
    Kommt denn aus der Kopfhörerbuchse sound raus, das die nur vertauscht sind.

  5. merkwürdiges Mikro-Problem #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also es ist ja so das ein mirko eigentlich genau gleich funktioniert wie ein lautsprecher das heisst man kann den kopfhörer auch als mikro verwenden. :D deshalb ist dies nicht komisch sondern normal. hast du den die richtigen einstellungen bei deinem mixer eingestellt ich denke da liegt dein fehler! was für ne soundkarte bzw. was für ein treiber hast du?
    mfg


merkwürdiges Mikro-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.