Mikro funzt nicht wenn Digital Output ausgeschaltet

Diskutiere Mikro funzt nicht wenn Digital Output ausgeschaltet im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute ich habe folgendes Problem, ich habe eine SB Live 5.1 und das Creative Inspire Digital 5700, sobald ich jedoch den Digital Out deaktiviere, ...



 
  1. Mikro funzt nicht wenn Digital Output ausgeschaltet #1
    MaG
    MaG ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Mikro funzt nicht wenn Digital Output ausgeschaltet

    Hi Leute ich habe folgendes Problem, ich habe eine SB Live 5.1 und das Creative Inspire Digital 5700, sobald ich jedoch den Digital Out deaktiviere, weil ich übers Headset was hören möchte funktioniert das Mikro dann nicht mehr, wobei es mit Boxen, also Digital Ausgang aktiviert einwandfrei läuft.. Ist nur nervig im Teamspeak oder so, wenns denn über die Boxen kommt, denn dann hallt es bei den anderen und Push to Talk anmachen is ne blöde lösung..
    hoffe mir kann wer helfen :)

  2. Standard

    Hallo MaG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mikro funzt nicht wenn Digital Output ausgeschaltet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.