Mikro-Nutzung bei kX Treibern

Diskutiere Mikro-Nutzung bei kX Treibern im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Hab seit einigen Tagen die neuesten kX Project Treiber für meine Audigy2 drauf. Die Creative Treiber haben mich einfach nur noch genervt, weil ich ...



 
  1. Mikro-Nutzung bei kX Treibern #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard Mikro-Nutzung bei kX Treibern

    Hi!

    Hab seit einigen Tagen die neuesten kX Project Treiber für meine Audigy2 drauf. Die Creative Treiber haben mich einfach nur noch genervt, weil ich regelmäßig nur 2.1 Sound hatte (bei nem 6.1 System) und dann die Treiber neu installieren musste um das zu beheben.

    Bin auch soweit zufrieden und sogar der Meinung nen besseren Klang zu haben. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mein Mikro nicht benutzen kann. Es werden z.B. im TS nur meine Systemsounds wiedergegeben, als wenn ich "Wave" in den Soundeinstellungen für die Aufnahme ausgewählt hätte. In den Soundeinstellungen findet sich aber lediglich die Einstellung "Recording Level", nicht die üblichen Parameter wie Wave, Mikro etc.
    Ich also auch nichts an den mir bekannten Stellen verändern.

    Tja, was tun? Oder sind die Treiber so hochprofessionell, das normale Mirko-Aufnahmen nicht mehr vorgesehen sind!?

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikro-Nutzung bei kX Treibern #2
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Sacht mal, bin ich hier der einzige, der diese Treiber benutzt!?
    Das kann ich mir nicht vorstellen, also lasst was hören ... :P


Mikro-Nutzung bei kX Treibern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mikronutzung

wave-in soundeinstellungen

wave aufnahme mit kx treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.