Monitorsound?!

Diskutiere Monitorsound?! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen, Also ich habe ein Problem das ich hier noch nirgends habe finden können. Bin hier bei meinem Vater im Büro und sitze am Firmen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Monitorsound?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Monitorsound?!

    Hallöchen,

    Also ich habe ein Problem das ich hier noch nirgends habe finden können. Bin hier bei meinem Vater im Büro und sitze am Firmen Rechner (irgendn Ding von Medion) und will Radio hören. Der Sound funktioniert aber nicht!
    Da kommen jetzt wieder die ersten und sagen Treiber runterladen, äätsch hab ich schon versucht aber geht net. Und siehe da wenn ich den Monitor ausmache geht der Sound an?!?!
    Kann mir irgendwer erklären ohne mich jetzt zu fragen was das fürn Rechner ist (habe nicht den blassesten Schimmer) Was ich da machen kann? In den Monitoreinstellungen find ich nichts der gleichen.

    Danke schonmal


  2. Standard

    Hallo Haeggi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitorsound?! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Ist der Monitor auch von Medion? Garantie drauf?
    Wie sieht es aus, wenn Du Aktivboxen anklemmst?

  4. Monitorsound?! #3
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    hat der monitor auch boxen? wenn ja zieh hintne den klinke stecker raus, gibt es mehr als einen "grünen" klinke stecker , also ein front panel etc?

  5. Monitorsound?! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo ist auch von Medion. Leider kein Fronpanel und der Klinkestecker ist fest mit dem Monitor verbunden und ob noch Garantie drauf ist weiß ich nicht. Muss ich mal nachfragen. Wenn ja tausch ich den einfach um, wenn nicht muss ich was anderes finden. Ich bring mir morgen Aktivboxen mit aber es sollte ja eigentlich ohne gehen von daher. Vorallem wäre mein Vater natürlich nicht abgeneigt wenn das alles so funktionieren würde wie es sollte.

  6. Monitorsound?! #5
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ich meinte das du den klinke stecker hinten vom rechner abziehst und DA kopfhörer/aktiv boxen dranmachen kannst

  7. Monitorsound?! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja hab ich doch gesagt das ich da morgen Aktivboxen dran mache, nur wäre cool wenn irgendwer ne Idee hätte ob es einen anderen Grund geben könnte ausser das das Ding defekt ist.

  8. Monitorsound?! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Eine Antwort können wir erst nach dem Test mit den Aktivboxen geben...

    Der Rechner bzw. die Soundkarte (oder OnBoard-Sound) weiß nicht, ob der Monitor an ist oder nicht.

  9. Monitorsound?! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Boxen sind dran und es funzt, wie man es erwartet hat. Also quasi gucken ob Garantie drauf ist und umtauschen?


Monitorsound?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

monitorsound funktioniert nicht medion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.