MP 3 Player

Diskutiere MP 3 Player im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @problemhaber Also: Nach dem Formatieren werden die Daten von deinem Stick gelöscht und danach wird eine neue Dateistruktur geschrieben, damit du neue Daten drauf spielen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 50
 
  1. MP 3 Player #9
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    @problemhaber
    Also: Nach dem Formatieren werden die Daten von deinem Stick gelöscht und danach wird eine neue Dateistruktur geschrieben, damit du neue Daten drauf spielen kannst. Formatieren tust du so: Stick an den USB-Port anschließen-> Arbeitsplatz; dort findest du deinen Stick in Form eines neuen Wechseldatenträger wieder. Diesen Datenträger markierst du mit der linken Maustaste und danach öffnest du das Kontextmenü indem du die rechte Maustaste über dem Datenträgersymbol drückst. In diesem Kontextmenü findest du auch den Punkt "Formatieren...".
    Wenn du darauf klickst, findest du dich im Formatierungsmenü wieder, wo du als "Dateisystem" FAT auswählst (nicht FAT32, da viele der Sticks, zumindestens alle die ich je hatte, dieses Dateisystem nicht unterstützten). Die anderen Sachen belässt du so und drückst auf "OK". Die Formatierung beginnt und ACHTUNG! löscht dann alle Daten, die auf dem Stick gespeichert sind. Wenn alles gut gegangen ist, sollte alles wieder funktionieren.

    Kommt bei der obengenannten Prozedur irgendwo ein Fehler, dann ist Problemfall 2 bei dir eingetreten, und zwar hast du bestimmt irgendwann den Stick ungesichert herausgezogen und damit die Partition des Flash-Speichers gelöscht.
    Um das wieder hinzubiegen, brauchst du Windows XP (zumindestens ein Programm, dass Flash-Speicher partitioniert).
    Unter Windows XP gehst du auf Start-> Ausführen ; und gibst dann "compmgmt.msc" ein, danach auf OK. Nun startet die Computerverwaltung und dort musst du unter dem Punkt "Datenspeicher" (links in der Baumstruktur) den Punkt "Datenträgerverwaltung" auswählen. Dort findest du einige Laufwerke unter anderem deine Partitionen deiner Festplatte und auch deine CD-Laufwerke. Dort musst du deinen Stick suchen. Den erkennst du an der Größe und daran, dass unter seinem Namen "Wechselmedium" steht. Vergewissere dich, denn wenn du hier was falsch machst, dann kannst du einer deiner Festplatten formatieren, also alle deine Daten löschen.
    Wenn du deinen Stick gefunden hast, klickst du mit der rechten Maustaste auf den dazugehörigen Balken. In dem neuen Menü, dass erscheint findest du auch die Option "Partition erstellen". Im neu erscheinenden Menü wählst du dann die volle Größe deines Sticks und das Dateisystem "FAT". Danach den Anweisungen folgen und alles bestätigen. Nach einer kurze Zeit sollte alles fertig sein und der Stick funktioniert wieder, jedoch auch hier verlierst du alle deine vorher gespeicherten Daten.

    @boidsen: Ich weiß es zwar nicht genau, aber Teccentral ist nicht nur ein Diskussionsforum, sondern auch ein Hilfe-Forum. Da kommen auch User, die das alles nicht so ganz verstehen und so auch unsicher sind. Ich kenne genug davon. Dann muss man sich ein wenig mehr Mühe geben, damit man ihre Fragen beantworten kann.
    Du hasst ja recht, dass man den Namen des Players schon sagen sollte, aber du hast ja nicht gefragt, oder ;). Sei also nicht so sauer auf den problemhaber und vergreif dich nicht an so einem sarkastischen Sprachton ^^

  2. Standard

    Hallo problemhaber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP 3 Player #10
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard

    Ein Tipp:

    Wenn du eine Hotline des Herstellers hast dann ruf dort an !
    Die können alle Fehlerquellen mit dir durchgehen.
    Zudem hat der Player wahrscheinlich eine Reset Funktion.
    Oft kannst du erst nach "reseten" formatieren bzw. die
    Software benutzen.

  4. MP 3 Player #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    ... @boidsen: Ich weiß es zwar nicht genau, aber Teccentral ist nicht nur ein Diskussionsforum, sondern auch ein Hilfe-Forum. Da kommen auch User, die das alles nicht so ganz verstehen und so auch unsicher sind. Ich kenne genug davon. Dann muss man sich ein wenig mehr Mühe geben, damit man ihre Fragen beantworten kann.
    Du hasst ja recht, dass man den Namen des Players schon sagen sollte, aber du hast ja nicht gefragt, oder ;). Sei also nicht so sauer auf den problemhaber und vergreif dich nicht an so einem sarkastischen Sprachton ^^
    Tschulliung für meinen genervten Ton... - aber ich find halt, dass:
    1. JEDER sich vorstellen kann, dass man ohne genaue Angaben über ein best. Gerät(wenigstens Marke und Typ...) beim Beantworten von Fragen dazu nur im Dunkeln tappt und
    2. es hier in letzter überhand nimmt, dass manche User sich sowohl sprachlich als auch sachlich scheinbar überhaupt keine Mühe mehr geben, ihr Anliegen verständlich vorzubringen.

  5. MP 3 Player #12
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich versteh dich und kann das auch nachvollziehen. Mich nervt das auch jedem sein Problem aus der Nase ziehen zu müssen, aber ich seh meistens drüber weg und versuche es trotzdem doch noch mit einer netten Frage. Wird diese dann auch nicht beantwortet, weil er vor allem meint, dass er es besser weiß, dann sehe ich ja, dass der Mensch keine Hilfe will. So fällt es mir leichter ihn zu ignorieren.
    Ich wollte dich auch nicht angreifen. Ich will nur das Teccentral sauber bleibt und das die User nicht vor Schreck verschwinden, sondern bleiben. Vor allem neue User wissen ja nicht, wie so mancher hier durch solche dümmlichen Fragen genervt ist ^^

    mfg Fr3gMe

  6. MP 3 Player #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Jemanden abschrecken wär echt Sch... - da haste Recht!

    Ich hab auch wirklich nix dagegen, wenn jemand Anfängerfragen stellt - aber dieses nervige "Sichallesausdernaseziehenlassen", dass hat ja nix mit Anfänger oder Profi zu tun und is auch in beiden Usergruppen ziemlich gleichermaßen vorhanden... DAS is ne Art "Leck mich am A...-Haltung" und auch davor sollten wir IMHO das Forum sauber halten!

  7. MP 3 Player #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erstmal danke ich werde es morgen versuchen da mein mp3player bei meinem freund ist er hat es versucht hats nicht hingekriegt.ich hol es mir morgen und versuche es mal ich sag euch dann nochmal bescheid!

  8. MP 3 Player #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Jemanden abschrecken wär echt Sch... - da haste Recht!

    Ich hab auch wirklich nix dagegen, wenn jemand Anfängerfragen stellt - aber dieses nervige "Sichallesausdernaseziehenlassen", dass hat ja nix mit Anfänger oder Profi zu tun und is auch in beiden Usergruppen ziemlich gleichermaßen vorhanden... DAS is ne Art "Leck mich am A...-Haltung" und auch davor sollten wir IMHO das Forum sauber halten!
    wenn du mir nicht antworten willst mir egal ann antworte eben nicht wenn du genervt von meinen fragen bist dann lies sie nicht!

  9. MP 3 Player #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ich will Dir gerne antworten und gerade deshalb regt mich sowas ja auf!

    --> Es muss doch für jeden (auch für Dich!) möglich sein, erstens sich beim Formulieren und beim Tippen soviel Mühe zu geben, dass es verständlich ist und zweitens sein Anliegen und die betroffene Hard- oder Software wenigstens hinreichend genau zu beschreiben!
    ---->> DU willst was von UNS - und NICHT umgekehrt!!! (Und wennde mal ne Weile hier oder in anderen Foren dabei warst und anderen auch wirklich helfen willst, dann wirste verstehen, was ich meine...!)


MP 3 Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.