MP 3 Player

Diskutiere MP 3 Player im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von boidsen *Ufff, stöööhn* ---->> Bei dem Stick war doch ne CD dabei! Darauf is zu 99,9% ein Programm zum Partitionieren und Formatieren (also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 50
 
  1. MP 3 Player #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    *Ufff, stöööhn*
    ---->> Bei dem Stick war doch ne CD dabei! Darauf is zu 99,9% ein Programm zum Partitionieren und Formatieren (also "Einrichten") von dem Dingens. Und eben dieses sollst Du mal mit dem Stick benutzen - und schauen, was dann passiert...

    Und meine Fragen nach dem Stick und nach Deinem Betriebssystem wirste ja wohl verstanden haben...! Wennde die mal beantworten tätst, könntmer auch mehr sagen...
    ja auf der cd ist IFormat drauf ist es das?
    also hab windws xp home und über dem stick kann ich nichts sagen denn auf der paackung steht nur mp 3

  2. Standard

    Hallo problemhaber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MP 3 Player #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... das müsste es sein...! Benutzen - marsch, marsch! (Und Stick vorher in den Rechner stecken nich vergessen...)
    Aber auf der Packung wird ja wohl wenigstens noch der Hersteller o.ä. draufstehen...!!!
    Und Betriebssystem haste jetzt wohl gar keins - ODER WAS?????!!!!!!??????

  4. MP 3 Player #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähhhm was heißt den betriebsystem *schäm* ich sagte ja schon hab gar kein ahnung.es steht auf der pakung kein hersteller hab mich auch gewundert.

  5. MP 3 Player #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard

    @boidsen Also er hat doch geschrieben dass er WinXP benutzt.

    @problem Wie siehts denn mit dem PRogramm von der CD aus, schon ausprobiert?

    Dass kein Hersteller draufsteht kann durchaus sein, ist dann meistens Medion oder sowas in der richtung, wo hast du den stick denn gekauft?

  6. MP 3 Player #29
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich vermute eher, dass es ein Stick ist, der im asiatischen Raum produziert wurde (keine Diskriminerung ;) ). Von dort kommen diese Sticks meistens scharenweise unter verschiedenen Namen und Marken auf den Markt, die es gar nicht gibt.

    mfg Fr3gMe

  7. MP 3 Player #30
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Betriebssystem: http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebssystem
    Packungsaufschrift: Hersteller MUSS angegeben sein - sonst dürfte das Dingens gar nich verkauft werden!!! Hersteller UND Typenbezeichnung müssen auch auf Rechnung UND Garantieschein stehen!!!

    ... und noch was: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
    --> Hoffe mal das DAS nicht zutrifft!!!

    edit: Das mit dem XP Home hab ich übersehen... - Entschuldigung tut mir leid...!

  8. MP 3 Player #31
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    @boidsen
    Ich weiß, dass sie so nicht verkauft werden dürfen, aber bei mir hier in der Nähe gibt's einen Computer-Markt und dort wird Hardware mit verschiedenen fragwürdigen Herstellern verkauft. Diese heißen dann z.B. "Microstorm" oder "StarLight Hardware" (Namen frei erfunden). Wenn man dann nach der Herstellerpage sucht, dann kommt meistens eine Domain mit ".com.tw". Dort findet man meistens auch keine Treiber und den Support schon recht nicht.

    mfg Fr3gMe

  9. MP 3 Player #32
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe das mit dem programm auf der cd (iFormat) gemacht da kam so ein kleines fenster wo irgendwas , was auch gleich nach ca. 5sek. wieder weggeht.
    und das mit dem rechtsklick und auf formatiern klicken geht auch nicht passiert nicht(aber auf dem mp 3 player ist ehh nichts drauf) ich habe es von ebay gekauft (sofort&neu)


MP 3 Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.