Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören?

Diskutiere Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Jeck-G Nimm ruhig was Vernünftiges, dann kannst Du auch darüber auf die (PA-)Anlage gehen. So sehr ich deinen Rat schätze aber meinst du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören? #9
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Nimm ruhig was Vernünftiges, dann kannst Du auch darüber auf die (PA-)Anlage gehen.
    So sehr ich deinen Rat schätze aber meinst du nicht das nur für Sylvester das Poppelsteil von ebay reicht?! Die haben übrigends eh keine wirkliche PA eher ne etwas stärkere Hifi-Anlage

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es gibt Notebbooks die einen sehr guten Klang haben können, ist aber leider Mangel-Ware und geglaubt habe ich bis dato auch nicht das es sowas gibt. Bei meinem mit dem ESS ist es ehr bescheiden. Aber für Mucke machen ist das nichts.

    Hatte dann mal ein Acer hier, weiß nicht ob es jetzt das XV 1300 oder nen anderes war, war nen Chip von Analog Device drin und da klangen selbst auch Midi-Instrumente erstaunlich gut. Ist aber Zufall das man ein Notebook hat oder sich eines leiht was eine brauchbare Soundlösung hat.

  4. Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören? #11
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich würde sagen, dass wenn aus dem Ebay-Teil Musik kommt, ist das schon okay - bei der Partymusik à la "Bum Bum Bum" dürften da niemand etwas bemerken, obs nun eine etwas bessere oder etwas schlechtere Soundkarte ist, sollte also egal sein.

  5. Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören? #12
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von innocent
    Ich würde sagen, dass wenn aus dem Ebay-Teil Musik kommt, ist das schon okay - bei der Partymusik à la "Bum Bum Bum" dürften da niemand etwas bemerken, obs nun eine etwas bessere oder etwas schlechtere Soundkarte ist, sollte also egal sein.
    Das ebay-Teil ist ja nur für fürs Headset, die eigentliche Lala kommt aus der Realtek vom Noti...

  6. Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören? #13
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Na dann sollte es doch erst recht egal sein


Musik auflegen mit Notebook, wie vorhören?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zweite soundkarte laptop
musik auflegen mit laptop
notebook mit zwei soundkarten
laptop mit zwei soundkarten
laptop zwei soundkarten
mit laptop musik auflegen
notebook mit 2 soundkarten
auflegen mit laptop
musik mit laptop auflegen
hifi musik notebook

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.