Neue Soundkarte

Diskutiere Neue Soundkarte im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich suche eine gute Soundkarte für Spiele die aber auch eine gute Quallität hat, sie braucht nicht unbedingt Keyboardeingänge da ich ja damit nicht ...



 
  1. Neue Soundkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neue Soundkarte

    Hallo, ich suche eine gute Soundkarte für Spiele die aber auch eine gute Quallität hat, sie braucht nicht unbedingt Keyboardeingänge da ich ja damit nicht Arbeiten werde, mich würde auch der Preis interessieren ab wieviel Euro eine Soundkarte so losgeht und was so das Limit ist. Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt aber ich schreibe mal paar Computerteile rein im falle das sich die Soundkarten nicht mit allen Komponentn vertragen.
    Mainboard: GA-EP35-DS3
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400
    Grafikkarte: Sparkle Geforce 9600 GT
    Ich hoffe ich konnte das so einigermasen genau erklären was ich suche. Sollte es was geben was ich beifügen soll an Computerdaten sagte bitte bescheid.
    Ich bin über jede Antwort dankbar :)

  2. Standard

    Hallo Waliser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Soundkarte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du in erster Linie Spielen und Musik hören willst kann ich dir Preis-/Leistungstechnisch in jedem Fall die X-FI extreme music empfehlen.

    Saugeiler Klang, alle wichtigen Zertifikate und kostet keine 40 Euro mehr!

    Glasklare Empfehlung!

  4. Neue Soundkarte #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen lieben dank erstmal, nach den Testberichten exakt das was ich suche.
    Danke schonmal.
    Nun noch eine kleine Frage, auf der Seite wo ich die bestellen kann steht:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI


    Wofür steht das "bulk"?

  5. Neue Soundkarte #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    bulk bedeutet im gegensatz zu retail das kein schöner karton drum herum ist und auch ausser einer softwarecd kein weiterer lieferumfang.

  6. Neue Soundkarte #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok vielen lieben dank. Karton ist ja im Grunde egal solange der Inhalt stimmt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Forum hier, echt schnelle Antworten. Danke hast mir sehr geholfen.

  7. Neue Soundkarte #6
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also ich finde die Karte nur für 52€.
    Wichtig ist, dass man nicht die X-Fi Extreme Audio nimmt, da diese eine Mogelpackung ist. Sie wird als X-Fi verkauft, tatsächlich steckt aber noch die Technik der Audigys dahinter, was man daran sieht, dass sie nur EAX4.0 kann.

  8. Neue Soundkarte #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bitte ;) Wobei man sagen muss das es auch Leute gibt die die Karte nicht empfehlen würden, wegen irgendwelcher synthetischen Messungen und weil sie allgemein gerne "flamen" besonders gegen Creative.

    Da ich die Karte aber nun seit ca. 2 Jahren im Einsatz habe kann ich mir ein Urteil erlauben denke ich und ich bin nachwievor hochzufrieden! :)

  9. Neue Soundkarte #8

    Idee 油9

    You write very well, support you 油罐车油罐车油罐车油罐车油罐车


Neue Soundkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.