neues headset muss her

Diskutiere neues headset muss her im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute! spiele momentan sehr viel CoD4. habe momentan ein sennheiser pc-151 und würde gern ein 5.1 haben wollen. welches könntet ihr mir empfehlen? schwanke ...



 
  1. neues headset muss her #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jen23n's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850 @2x3,3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 2048MB KIT PC2-8000 CL4 Titanium Alpha VX2 +++OCZ 4096MB KIT PC2-8000U CL5 Platinum XTC
    Festplatte:
    WD Caviar SE16 320GB SATAII 16MB
    Grafikkarte:
    KFA² GTX 285 1024MB + Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 931BW
    Netzteil:
    Tagan TG700-U33 700W
    Betriebssystem:
    Windows 7 64
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N
    Sonstiges:
    OCZ XTC RAM-Kühler (OCZTXTCC)

    Standard neues headset muss her

    hi leute!
    spiele momentan sehr viel CoD4.
    habe momentan ein sennheiser pc-151 und würde gern ein 5.1 haben wollen.
    welches könntet ihr mir empfehlen?
    schwanke momentan zwischen dem Speedlink Medusa 5.1 Home und dem Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition hin und her.

    wäre für vorschläge dankbar!

    mfg jen23n

  2. Standard

    Hallo jen23n,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues headset muss her #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also ich besitze ein Sennheiser PC 161 und habe dann mal das Medusa ausprobiert und war eher enttäuscht.

    Ein Headset sollte man meiner Meinung nach so gut wie nicht spüren, denn nur so wirds auf dauer beim Tragen nicht störend, das Speedlink war mir persönlich einfach zu schwer und die Fernbedienung war mir auch nichts, man stößt irgendwo an und schwups war irgendetwas verstellt.

    Ein 5.1 finde ich wirklich nur lohnenswert, wenn man viel Surround Medien hört/shaut.

    Fürs Zocken oder für MP3's reicht ein gutes Stereo doch allemal.

    Du würdest mit beiden Headsets allerdings nichts falsch machen, sie sind gut verarbeitet und der Preis stimmt bei diesem Headset auch, ob mit Strippe oder nicht musst du für dich selbst entscheiden.

    MFG

  4. neues headset muss her #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Alternative für XP-Nuter: Eine X-Fi, damit hast du Sourroundsound auf Stereokopfhörern. Und das funktioniert besser als ich mir das vorgestellt habe!


neues headset muss her

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.