nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm??

Diskutiere nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm?? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kanns kaum abwarten NFSU2 auf 127cm Diagonale zu zocken u. Sound wie im Kino zu haben. Leider wird das wohl noch etwas auf sich warten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm?? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kanns kaum abwarten NFSU2 auf 127cm Diagonale zu zocken u. Sound wie im Kino zu haben. Leider wird das wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen..... jeden Tag ein Stoßgebet an Nvidia u. SoundStorm2!!!
    :b01ssdsd5 :b01ssdsd5 :b01ssdsd5 :b01ssdsd5 :b01ssdsd5 :b01ssdsd5


    :

    Was Sound betrifft bin ich allerdings kein Fachmann- Ich hab lediglich nen "billiges" Teufel...

    P.S. Tobias, Dein OC-Guide zum Aufbau u. Inbetriebnahme des VapChills hat mir gut gefallen..... ich denke ich werde mal klein anfangen u. mich dem Zalman Reserator widmen.... oder Innovatek?? Was hälst Du für die bessere Lösung?? Mobilität ist abei nicht wichtig.
    Danke!
    Wenn es dir um Leistung geht wirst du nicht an einer herkömmlichen Wakü vorbeikommen (allein schon wegen der flexibilität), geht es aber nur um ausreichende Kühlung und stylishe Optik ist der Reserator sicherlich eine gute Wahl! Ein großer Innovatek Freund bin ich nicht...

  2. Standard

    Hallo Giniemaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm?? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Also ein Teufel-System ist doch genial!! Ich hab z.Zt. nur nen 10 Jahre altes Sony 2.1 Aktif-System..... klingt wie ne Cola-Büchse, LOL!!

    Der Grund f. die WaKü ist lediglich der Geräuschpegel, den ich bei meinem Heinkino auf ein Minimum drücken möchte. Wenn der HTPC erstmal steht wird der nicht mehr aus seinem Rack entfernt.

    Aahh, ich überlege mir jetzt doch noch das ASUS A7N8X-E Deluxe zu kaufen -- nur wegen dem S-Storm Chip..... was meinst Du?? Gute Wahl oder soll ich bis Mai warten u. auf NF4-Pro setzen??

    Ist/wird NF4-Pro nicht der Server-Chipsatz f. den 940er-Sockel?? Wollte eher nen 939er haben.... Die Hersteller sollten auch NF4-Ultra u. -SLI mit dem SoundStorm2 ausliefern!!

    Greetz,

    Giniemaster :012dd:

  4. nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm?? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der NF4pro ist der Nachfolger des NF4 und wird auf dem Sockel939 basieren :)

    Soll ja auch mit SLI und Soundstorm2 erscheinen! :a040:

    Was das aufrüsten betrifft kommt es auf dein momentanes System an, bei einem Umstieg auf Sockel939 wird ja schonmal in jedem Fall eine neue Grafikkarte fällig! Wenn also nicht akuter Handlungsbedarf besteht, würde ich tatsächlich noch die paar Monate warten! :a040:

  5. nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm?? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Blinzeln

    Tja, akuter Handlungsbedarf besteht nicht wirklich; mein Chaintech 7NJS leistet brav seinen Dienst, doch plane ich mein NF2-System in Heimkino-Rente zu schicken sobald die NF4-Boards m. SoundStorm2 auf den Markt kommen.

    Die Sache ist das ich ohne hin immer (Segen oder Fluch :a02033: ) 2 PCs bei mir am laufen habe..... einer im Arbeitszimmer (z.Zt. ein alter Athlon K7 T-Bird, Slot A, OC'd auf 950Mhz ..... LOL, aber reicht noch für Korrespondenz, Internet, etc. und ich werde nicht verleitet "mal schnell" ne Runde FarCry wärend der Arbeit zu zocken :a11145: ).

    Mein jetziges NF2-System dient als "PlayStation" und Heimkino-Server..... einziges Manko ist der Fehlende SoundStorm-APU!!

    Was meinste, ist das ASUS A7N8X-E Deluxe ne gute Wahl?? Für ca. € 80-85 schon zu haben. Für eine SB-Audigy, die kein DD 5.1 kann : , zahle ich locker das Doppelte! Ich denke ich machs....

    Also wenn im Mai die Ablöse zum NF4 kommt knallen bei mir die Korken :a080: :030gg: :10: :d040: :b0sdsd15:

    Ich laß Dich wissen wie es ausgegangen ist ;-) Danke für Deinen Rat, chill out bei -50°C :a11145:

    Giniemaster.

  6. nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm?? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann viel Spaß :a115:
    ...und die Bilder von der 127cm NFSU Session nicht vergessen, das muss ich einfach sehen... :a11145:

  7. nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm?? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Yo, sobald ich etwas mehr Erfahrung im Posten von Bildern, etc. habe werde ich mal etwas nettes ins Forum stellen. Leider ist auch mein Set-up noch in der Mache, denke in ca. 4 Wochen hab ich alles so wie ichs mir vorstelle. Zudem fehlen mir die Leutz um endlich mal wieder ne richtige LAN-Party (bis zu 16 Spieler am Gig.-Bit-Switch) zu starten; bin vor 3 Monaten in die Schweiz gezogen..... und hier leben die Leutz teilweise noch hinterm Mond. :headbange

    Habe schon KOMPLETT auf VoIP-Telefonie umgestellt, daher das Netzwerk bei mir daheim......

    Hm, TecCentral ist echt cool..... bin sonst bei ComputerBase in den Foren unterwegs soweit ich Zeit hab. Werde nun auch hier öfters vorbei schauen!

    Wünsche Dir noch nen schönen Abend u. auf bald,

    Giniemaster.


nForce2 ULTRA 400GB u. SoundStorm??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.