Nur bei DVD unter Vista kein Sound

Diskutiere Nur bei DVD unter Vista kein Sound im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Jungs und Mädels... ich hab nen Phänomen was ich mir nicht erklären kann... vorab ich hab Windows XP und Vista Beta parallel laufen...unter XP ...



 
  1. Nur bei DVD unter Vista kein Sound #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Nur bei DVD unter Vista kein Sound

    Hallo Jungs und Mädels...

    ich hab nen Phänomen was ich mir nicht erklären kann...

    vorab ich hab Windows XP und Vista Beta parallel laufen...unter XP keine Sound Probleme...

    unter Vista kann ich alles hören...Musik...die Windows Sounds...Mp3...Sound von Videos wie Avi usw.....NUR WENN ICH NE DVD reinlege...kommt nix raus ausser ab und zu lautes *******...dachte erst das Kabel vom DVD Laufwerk zum Mainboard ist nicht richtig dran...negativ...unter XP funktioniert es ja auch!

    WER KANN HELFEN???

  2. Standard

    Hallo blacktigra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nur bei DVD unter Vista kein Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.