Nur noch links Sound!

Diskutiere Nur noch links Sound! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab ein problem, hatte bis vor kurzem hatte ich noch die soundanschlüsse vorne an meim gehäuse angeschlossen, nach ner weile hab ich gemerkt, das ich ...



 
  1. Nur noch links Sound! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Nur noch links Sound!

    Hab ein problem, hatte bis vor kurzem hatte ich noch die soundanschlüsse vorne an meim gehäuse angeschlossen, nach ner weile hab ich gemerkt, das ich nur noch auf dem linken kanal sound hab, überprüft und rausgefunden das ein kabel von den anschlüssen vorne zum MoBo iwie kaputt ist, dann also die frontganschlüsse komplett ausgestckte und alles auf dem MoBo mit jumpern wies am anfang war eingesteckt, hatte dann auch wieder links und rechts sound... so und nach einer weile, zack wieder nur auf dem linken kanal sound... wenn ich aber z.B. bei winamp die balance auf rechts stell und lautstärke aufdreh hör ich auf beiden boxen den sound ganz leise... weiß vllt einer woran das liege könnte oder hatte schonmal das gleiche Poblem?
    thx im vorraus
    mfG Kasperle

  2. Standard

    Hallo Kasperle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nur noch links Sound!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.