Onboard Sound (Abit Av8) + Medusa 5.1

Diskutiere Onboard Sound (Abit Av8) + Medusa 5.1 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; n guten abend Eine Frage kurz und knapp ;-) genügt der onboard-sound auf dem abit av8 (AC97) für meine ansprüche als normalo-zocker und ab-und-zu dvd-glotzer ...



 
  1. Onboard Sound (Abit Av8) + Medusa 5.1 #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Onboard Sound (Abit Av8) + Medusa 5.1

    n guten abend

    Eine Frage kurz und knapp ;-)

    genügt der onboard-sound auf dem abit av8 (AC97) für meine ansprüche als normalo-zocker und ab-und-zu dvd-glotzer oder soll ich mir lieber eine "echte" soundkarte dazukaufen? Ich habe ausserdem vor, mir das medusa 5.1 anzuschafen. Hat jmd erfahrung damit gemacht? Wenn negative, welches 5.1 ist eurer meinung nach am besten fürs zocken geeginet. (A.d.R: ich habe den test auf chip.de gelesen, bin mir aber noch ned ganz sicher, da ich bis dahin recht unterschiedliche Meinungen über das Medusa gehört hab...

    vielen dank :D
    cya

  2. Standard

    Hallo der_Finder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onboard Sound (Abit Av8) + Medusa 5.1 #2
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Das genügt vollkommen hab das auch lang genuzt, also da sehe ich kein Problem.
    Fürs Zocken und Dvd schauen is das vollkommen in Ordnung auser du willst dan 7.1 Sound haben da solltesd du dir dan schon eine gute Soundkarte anschaffen.
    Wobei die OB Soundkarte bestimmt mit 5.1 klar kommt. Nur wen du dan 7.1 zb. nutzen willst rahte ich dir zu ner neuen Soundkarte.
    Mfg Patrick


Onboard Sound (Abit Av8) + Medusa 5.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.