onboard Sound --> geräusche im speaker

Diskutiere onboard Sound --> geräusche im speaker im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leutz, ich auf meinem aktuellen mobo onboard-sound und jetzt höre ich in den speakern sogar, wenn ich auf meiner tastatur was eingebe, oder wenn ...



 
  1. onboard Sound --> geräusche im speaker #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard onboard Sound --> geräusche im speaker

    hi leutz,
    ich auf meinem aktuellen mobo onboard-sound und jetzt höre ich in den speakern sogar, wenn ich auf meiner tastatur was eingebe, oder wenn die grafikkarte arbeitene oder die hdd. ich find's sau-nervig. kann man da was machen ? oder muss ich wieder ne eigenständige karte einbauen ?
    das wollte ich eigentlich nicht.

    greetz rayman

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. onboard Sound --> geräusche im speaker #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Falls Du von einem summenden / brummenden Geräusch, z.b. beim Scrollen mit dem Mausrad sprichst, stell Deine Boxen lauter und reduzier dafür die WAVE Lautstärke in der Windows Audio Controll auf ca. 60%. Oder... Soundkarte kaufen, so eine SB Live 5.1 kostet doch nichts mehr...


onboard Sound --> geräusche im speaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.