Onboard-Sound Problem!

Diskutiere Onboard-Sound Problem! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, ich hab mir nun folgendes Exemplar bestellt: http://www.alternate.de/html/shop/pr...rtno=KK%23CX4& Ich hoffe, dass damit solche Probleme endgültig der Vergangenheit angehören. Die Sache mit der Hardwarebeschleunigung etc. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Onboard-Sound Problem! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, ich hab mir nun folgendes Exemplar bestellt:

    http://www.alternate.de/html/shop/pr...rtno=KK%23CX4&

    Ich hoffe, dass damit solche Probleme endgültig der Vergangenheit angehören. Die Sache mit der Hardwarebeschleunigung etc. weisen daraufhin. Ich hab noch woanders nachgefragt und jemand, der sich eine Soundkarte gekauft hat und selbiges träges Verhalten der Maus erlebt hat, hat mir gesagt, dass nun alles wie Butter läuft und das Phänomen nicht mehr auftritt.
    Naja, wie auch immer, immerhin werde ich wohl viel besseren Sound für weniger Systemauslastung (bei onboard Chips afaik bis zu 20%) bekommen. Und das ist doch auch was! ;)

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

  2. Standard

    Hallo Reborn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Onboard-Sound Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

far cry schusssound

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.