Onboard Soundkarten Problem

Diskutiere Onboard Soundkarten Problem im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leutz, ich habe ein Problem mit meiner Onboard soundkarte. Undzwar gehts um die treiber, Immer wenn ich diese installiere, sind sie nach dem nächsten ...



 
  1. Onboard Soundkarten Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Onboard Soundkarten Problem

    Hi leutz, ich habe ein Problem mit meiner Onboard soundkarte. Undzwar gehts um die treiber, Immer wenn ich diese installiere, sind sie nach dem nächsten neustart wieder weg. Bei sound heisst es dann immer:
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
    Ich habe die treiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Ich habe es auch schon versucht das gerät ganz zu entfernen und dann wieder neu suchen und installieren, aber geh einfach ned, kommt immer dasselbe. hat einer ne idee was ich tun kann?

  2. Standard

    Hallo P4n!c,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onboard Soundkarten Problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was für einen Soundchip hast Du (-> Anleitung vom Mainboard)? Du kannst den Treiber auch direkt beim Soundchiphersteller (meist Realtek (RTL....), C-Media (CMI....) oder VIA) runterladen.

  4. Onboard Soundkarten Problem #3
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard

    Falls der Rechner bei Aldi oder ähnliches gekauft wurde kann es sein, dass du auf eine spezielle Seite musst, da die Treiber eventuell modifiziert wurden.


Onboard Soundkarten Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.