Optisch und Koax...

Diskutiere Optisch und Koax... im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; außerdem dürfte das koax kabel zum umsetzer deutlich kürzer sein als zur anlage. daher bietet es wohl auch weniger angriffsfläche für störungen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Optisch und Koax... #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    außerdem dürfte das koax kabel zum umsetzer deutlich kürzer sein als zur anlage. daher bietet es wohl auch weniger angriffsfläche für störungen.

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optisch und Koax... #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    digitales brummen gibts eigentlich nicht .. bei digital gibts fehlerfreie oder gestörte (also null) übertragung...

    das brummn würd ich woanders suchen - vielleicht ists aber auch "nur" ein masseproblem, wie mein laptop mit meinen boxen hat - NUR, wenns am ladegerät hängt, also irgendein potential haben kann - das würde man aber durch das optische zwischenstück schlicht umgehen, wenns so wäre, wäre das also ne echte lösung..

    du könntest dir zb. ein drivebay holen (sowas, was bei den platinums dabei ist) - dann hätteste was.. bei creative kann man sich die optischen verbindungen aber wohl sehr leicht selber basteln, da diese wohl schon vorgesehen sind (an der pin-leiste, die wie ein ide groß ist) - es gibt/gab auch mal slotblenden mit genau der funktion von drittherstellern, für meines wissens 10-17€ oder DM.. is schon länger her

    wenn du deinen pc nur mit dem decoder verbinden willst, hol dir irgend ne billigkarte mit spdif pass-through ... da wird die soundkarte ohnehin umgangen und macht nix


Optisch und Koax...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.