pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue

Diskutiere pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Boah Leute! Wenn ihr weiterhin sooo stur seid und gegen jeden "Gag", den jemand versucht zu machen, seid, dann wird das ne ziemlich ernste Community ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Boah Leute! Wenn ihr weiterhin sooo stur seid und gegen jeden "Gag", den jemand versucht zu machen, seid, dann wird das ne ziemlich ernste Community hier... Und wenn das der Fall is, dann gehe ich... Immerhin ist das hier alles freiwillig, keiner bekommt dafür Geld... Und dann wird es wohl ein "bisschen" locker zu gehen dürfen. Und wenn ich von dir hier Wörter wie "beknackt", etc. höre, dann fass dir mal an deine eigene Nase. Dazu gibt es PM's, eMails, etc.! Denkst du ernsthaft DEINE Antwort hätte ihn weitergebracht? Außerdem tut es mir leid, dass ich eine "unglückliche Formulierung" missverstanden habe...

    MfG
    Iopodx...
    -.-

  2. Standard

    Hallo bobo2man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    bobo2man's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3000+
    Mainboard:
    ASRock K7S8X v3
    Arbeitsspeicher:
    1024 mb DDR-Ram 400mhz
    Festplatte:
    250Gb Samsung
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 9600 Pro 256MB
    Monitor:
    Yakumo TFT 19"
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP2

    Standard

    ja ich habe die onboard karte vorher im bios ausgeschaltet!
    aber das hilft auch nicht weiter!
    glaubt ihr echt das es am netzteil iegen kann? ich denk ja eher nicht aber wer weiß :-P
    ist zwar nur 350watt aber sollte ja trotzdem reichen!

  4. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Boah Leute! Wenn ihr weiterhin sooo stur seit und gegen jeden "Gag", den jemand versucht zu machen, seid, dann wird das ne ziemlich ernste Community hier... Und wenn das der Fall is, dann gehe ich... Immerhin ist das hier alles freiwillig, keiner bekommt dafür Geld... Und dann wird es wohl ein "bisschen" locker zu gehen dürfen. Und wenn ich von dir hier Wörter wie "beknackt", etc. höre, dann fass dir mal an deine eigene Nase. Dazu gibt es PM's, eMails, etc.! Denkst du ernsthaft DEINE Antwort hätte ihn weitergebracht? Außerdem tut es mir leid, dass ich eine "unglückliche Formulierung" missverstanden habe...

    MfG
    Iopodx...
    -.-
    Ok ist abgehakt,sorry.Mich nervt es halt das bei vielen Threads das eigentliche Thema untergeht.
    Also alles wieder gut ?

  5. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #20
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Nö am NT (Netzteil) sollte es eigendlich nicht liegen aber lass doch
    mal die restlichen stromfresser wie gakas (Grafikkarten) usw. hören.
    MfG TweakKing

  6. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    bobo2man's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3000+
    Mainboard:
    ASRock K7S8X v3
    Arbeitsspeicher:
    1024 mb DDR-Ram 400mhz
    Festplatte:
    250Gb Samsung
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 9600 Pro 256MB
    Monitor:
    Yakumo TFT 19"
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP2

    Standard

    naja ich hab das ebend mal ausprobiert und meine tv karte ausgebaut! denk ja mal das hätte reichen müssen! aber hat trotzdem nicht funktioniert!

  7. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    bobo2man's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3000+
    Mainboard:
    ASRock K7S8X v3
    Arbeitsspeicher:
    1024 mb DDR-Ram 400mhz
    Festplatte:
    250Gb Samsung
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 9600 Pro 256MB
    Monitor:
    Yakumo TFT 19"
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP2

    Standard

    also ich hab jetzt mal knoppix ausprobiert!
    der digitale ausgang geht nicht von beiden das wird aber eine einstellungssache sein was aber geht ist der anschluss der normalen boxen! daraus schließe ich es liegt an der software von windoof!
    jetzt ist nur die frage, was kann ich da machen? garnichts wa?!?

  8. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Windoof mit eingebauter Soundkarte und abgeschaltetem Onboard-Sound neu installieren (evtl. reicht ne Reparaturinstallation auch...) um den offensichtlich vorhandenen Treiber-GAU zu beseitigen...!

  9. pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue #24
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Vielleicht mal im abgesicherten Modus starten und die alten Treiber deinstallieren/Hardware entfernen?


pc geht aus wenn ich soundkarte einbaue

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.