Piepton

Diskutiere Piepton im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ne höre ja über Headset und ja es tritt über all auf...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Piepton #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne höre ja über Headset und ja es tritt über all auf

  2. Standard

    Hallo lampi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepton #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ehm mach doch testweise die Boxen aussenrum (PC lautsprecher) vom Strom.

    und versuche anschliessend:

    Start --> Systemsteuerung --> Das icon "Sounds und Audiogeräte" --> öffnen.

    Da kannst du einen Haken Setzen der lautet:

    "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen"

    Dann hast du rechts unten in der Taskleiste das graue kleine Lautsprechersymbol vom Windows Standard Lautstärkeregler.

    Wenn du auf diesen einen Doppelklick ausführst wird das Hauptfenster "Summe" geöffnet.
    In diesem Fenster kannst du in der Menüleiste "Optionen" vornehmen.

    Also kannst du zu Optionen ---> Eigenschaften fortfahren. Wo du bitte ein Häkchen für "Mikrofon" reinmachst, sofern die Lautstärkeregelung für das Mikrofon noch nicht standardmässig angezeigt wird.

    Um auch alle einstellungen deine Mikrofons zu erreichen bitte ich dich noch unter den Optionen auch noch "Erweiterte Einstellungen" zu aktivieren.

    Dann kannst du unter der Lautstärkeregelung vom "Mikrofon" Den knopf erweitert drücken.

    Da sollte es 2 dinge geben (geh ich davon aus)

    einmal :

    Mikrofonverstärker (Testweise deaktivieren)

    und:

    Eingang Digitalisieren (Auch deaktiveren) falls da ein haken gesetzt ist.

    Mfg

    D!sk

  4. Piepton #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wau vielen dank für die ausführliche hilfe !

    Bei den erweiterten optionen gibt es leider nur ein häkchen z setzen und zwar bei Mic Boost . Dann gibts noch ne leiste für Höhen udn tiefen wo ich aber nix verstellen kann

  5. Piepton #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also bei meinem asus AC97 treiber kann ich störungsbehebung machen und rauschunterdrückung. hast du bei "aufnahme" im windows mixer auch line in und son kram deaktivert? nur das mik an ist, bei wiedergabe sollte das mic nicht an sein.

  6. Piepton #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast vllt noch Link für den Treiber ?

  7. Piepton #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab ihn von der asus seite. ansonsten http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-1.aspx

  8. Piepton #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm mist hilft auch nicht

  9. Piepton #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich gehe mal davon aus, das dein System nicht all zu stark übertaktet ist, das deinen soundkarteneinstellungen halbwegs auf standard sind:

    Schon mal versucht aussenherum mögliche Störquellen unschädlich zu machen und jegliche Kabel auf beschädigung bzw korrekte abschirmung zu prüfen?


Piepton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.