Plantronics GameCom 367 oder Plantronics GameCom 777 und eine Garantie Frage.

Diskutiere Plantronics GameCom 367 oder Plantronics GameCom 777 und eine Garantie Frage. im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zuerst mal die Grantie Frage, Ich hab vor Paar Monaten das Sennheiser PC161 gekauft und in den letzten Tagen fängt die linke Ohrmuschel in so ...



 
  1. Plantronics GameCom 367 oder Plantronics GameCom 777 und eine Garantie Frage. #1
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard Plantronics GameCom 367 oder Plantronics GameCom 777 und eine Garantie Frage.

    Zuerst mal die Grantie Frage, Ich hab vor Paar Monaten das Sennheiser PC161 gekauft und in den letzten Tagen fängt die linke Ohrmuschel in so nem blechernen Ton zu Vibrieren ist blöd zu beschreiben ich weis. Auf dauer sehr nervend.Jedenfall ist sowas ein Umtausch Grund bzw kann ich das Geld zurückverlangen?

    Zum andern möcht ich dann von Sennheiser weg da ich wohl immer die falschen Headsets erwische.

    ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Plantronics GameCom 367

    oder

    ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Plantronics GameCom 777

    Im grunde möcht ich nur wissen ob die USB Soundkarte vom 777 der einzige Unterschied ist, da mich das 5.1 net so wirklich interesiert und ich das ding sowieso an meine X-fi hänge.

    Schonmal danke im Vorraus.

  2. Standard

    Hallo Hamtaro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plantronics GameCom 367 oder Plantronics GameCom 777 und eine Garantie Frage. #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Leider kenne ich mich mit der Qualität von Plantronics nicht aus - ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
    Allerdings wird die Antwort auf den höheren Preis vermutlich im 5.1-Support des 777 zu suchen sein.

    Dein Sennheiser kannst du einschicken und wirst dann dafür ein Ersatzheadset bekommen, das du seinerseits als neu verkaufen kannst.

    Persönlich empfehlen kann ich dir die Headsets der steelseries (früher Icemat):
    Headsets Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Plantronics GameCom 367 oder Plantronics GameCom 777 und eine Garantie Frage.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.