Plötzlich Sound weg !

Diskutiere Plötzlich Sound weg ! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ahoi, ich habe folgendes Problem : Wenn ich mal meine Boxen anmache ( 5.1 Sorround) höre ich eine gewisse Zeit musik, und dann nach manchmal ...



 
  1. Plötzlich Sound weg ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von DonDeluxe

    Mein System
    DonDeluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2400+
    Mainboard:
    Asrock K7S8X
    Arbeitsspeicher:
    1 GB (2x256 & 1x512)
    Festplatte:
    2 Platten von Samsung 140GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800XT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    nFren TFT Monitor
    Gehäuse:
    Bisschen aufgemotzt ;)
    Netzteil:
    Power Pentium
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD Brenner von Philips

    Unglücklich Plötzlich Sound weg !

    Ahoi,
    ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich mal meine Boxen anmache ( 5.1 Sorround) höre ich eine gewisse Zeit musik, und dann nach manchmal 1er Stunder, mal auch länger mal auch weniger, und IMMER in Spielen, geht mein Sound plötzlich aus. Ich muss dann erst neustarten damit mein Sound wieder da ist, das ist nur bei dem 5.1 Sorround so, bei meinen Kopfhörern geht alles.
    Woran kann das liege ?? Ich habe zur Zeit den AC Media 97 Audio Treiber installiert...bitte um Hilfe.
    Vielen Danke
    mFG DonDeluxe

  2. Standard

    Hallo DonDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Plötzlich Sound weg !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.