Preisfrage!

Diskutiere Preisfrage! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich möchte mir ein headset leisten... :ad außerdem benötige ich dann auch so ein teil zum umschalten von boxen zu headset... (damit ich nicht ...



 
  1. Preisfrage! #1
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    hi

    ich möchte mir ein headset leisten... :ad
    außerdem benötige ich dann auch so ein teil zum umschalten von boxen zu headset...
    (damit ich nicht immer umstecken muss)
    gibt es da unterschiede von der leistung her???
    habe da nämlich keine ahnung!
    :8
    also möchte nur mit guter qualität im internet oder auf lans schwetzen und hören...

    mfg jfg

  2. Standard

    Hallo Flotty JFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preisfrage! #2

  4. Preisfrage! #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also,
    Dass kommt eben drauf an, wieviel du ausgeben willst... in der "unteren" Preisklass würd ich dir das Plantronics Audio PC 90 empfehlen. Darüber wäre, von meiner Seite aus, solange du 5.1 Sound im Headset willst noch das Speedlink Medusa 5.1 Headset gut, allerdings darfst du da kein Schnurloses Telephon in der nähe stehen lassen, dass hat bei mir ein ständiges nervendes Brummen ausgelöst..

    Edit: Verdammt da war ja einer schneller als ich :D

  5. Preisfrage! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Flotty JFG

    Standard

    :cb

    das hilft mir bei der suche!

  6. Preisfrage! #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    neu: jetzt auch verlinkt *g*

  7. Preisfrage! #6
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Als ich Preisfrage gelesen habe dachte ich hier will einer was schönes verlosen. :2 :2

  8. Preisfrage! #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Flotty JFG

    Standard

    nene... :2

    ist aber auch nicht schlecht diese vermutung!!!

    :al

  9. Preisfrage! #8
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    wie witzig her Zimmermann :ad

    ps: das wa mein 1000 ster :2


Preisfrage!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.