prob mit 5.1

Diskutiere prob mit 5.1 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also hab im gerätemanager fine den onboard sound (realtec AC'97 Audio) deaktiviert und im bios da find ich nix von wegen onboard sound ahso noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. prob mit 5.1 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also hab im gerätemanager fine den onboard sound (realtec AC'97 Audio) deaktiviert und im bios da find ich nix von wegen onboard sound
    ahso noch danke für die anleitung um ins bios zukommen.....man kann mir ja nach sagen das ich en nooby bin aber das weiss ich sogar *g*....aber nich persöhnlich nehmen war ja lieb gemeint!....so also is deaktiviert und läuft immer noch net!

  2. Standard

    Hallo W-Rex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prob mit 5.1 #10
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    nicht nur deaktivieren konsequenz ausm geräte manager entfernen .. qwasi deinstallieren..

    und im bios muß was stehen ... mal von jedem menü nen screenshoot und poste den mal bin sicher das da was is oder gib mal an was du fürn mainbaord hast...


prob mit 5.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.