problem mit neckset

Diskutiere problem mit neckset im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich hab ein Problem, das sicherlich banal ist, aber ich weiß dennoch keine Lösung. Ich hab ein Neckset mit einem Ohrenbügel, folglich kann man ...



 
  1. problem mit neckset #1
    Newbie Standardavatar

    Standard problem mit neckset

    Hallo,

    Ich hab ein Problem, das sicherlich banal ist, aber ich weiß dennoch keine Lösung. Ich hab ein Neckset mit einem Ohrenbügel, folglich kann man das Teil
    nicht mit den Ohrmuscheln vertauscht aufsetzen, was ich aber eigentlich machen müsste, weil, wenn ein Geräusch von rechts kommt höre ich den Sond auf dem linken Ohr.

    Kann man dieses Problem irgendwie Software mäßig beheben?

  2. Standard

    Hallo onkel_joe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit neckset #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Taucht diese Problem nur mit diesem Neckset auf oder auch mit anderen Kopfhörern?

    Hast du das Neckset schon mal an einer anderen Quelle getestet z.B. Stereoanlage?
    Wenn das wirklich an dem Ding liegt und du auch die Kabel links und rechts nicht tauschen kannst, dann würde ich das Ding wieder zurückbringen und reklamieren.

    Um welches Neckset handelt es sich eigentlich? Vielleicht gibts ja im Internet noch irgendwo was dazu zulesen.

  4. problem mit neckset #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es handelt sich hierbei um ein zusammenklappbares neckset von genius
    mit folgenden daten
    Technische Details Kopfhörer:

    silbernes Design, schwarzer Nackenbügel
    zusammenklappbar
    Frequenzbereich: 20 Hz bis 20 kHz
    Impedanz: 32 Ohm / 1kHz
    Empfindlichkeit: 101 dB ± 4 dB
    Stecker/Buchse 3,5mm
    Stereo
    Kabellänge ca. 1,80m
    Lautstärkeregler

    liegts vielleicht an der soundkarte (realtek)?

  5. problem mit neckset #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also so wie es scheint, hast du wohl das Ding.

    Im Web konnte ich dazu nichts finden. Schließ das Headset mal an die Stereoanlage und dreh mal am Balance-Regler. Wenn das Headset dann immer noch falsch rum ist, dann würde ich es umtauschen.
    Ansonsten teste deine Soundkarte mal mit einem anderen Kopfhörer. Nur um zu sehen, ob da auch links und rechts vertauscht sind.

  6. problem mit neckset #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen dank sequenzenmann^^
    werd das dann gleich ma ausprobieren!!!


problem mit neckset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vielleicht hast du in neckset wochen ende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.