problem mit soundkarte

Diskutiere problem mit soundkarte im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich hab ein problem mit meiner neuen soundkarte : digidesign mbox 2 und zwar bekomme ich keinen sound auf die lautsprecher ... kann / ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. problem mit soundkarte #1
    butz
    Besucher Standardavatar

    Standard problem mit soundkarte

    hallo

    ich hab ein problem mit meiner neuen soundkarte : digidesign mbox 2
    und zwar bekomme ich keinen sound auf die lautsprecher ...
    kann / habe die neue soundkarte als gerät bei der audiowiedergabe ( systemsteuerung ) gesetzt . treiber installier etc . kabel sitzen ....

    ... wenn ich das program adobe audition öffne kann ich dort normal aufnehmen und über lautsprecher abhören

    höre jedoch sound wenn ich über nen kopfhörer in die on board soundkarte gehe ...

    soundtreiber is soundmax

    hoffe jemand hat ne idee was das problem sein könnte

  2. Standard

    Hallo butz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit soundkarte #2
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Hallo,

    versuch doch mal die onboardkarte über das Bios oder über den Gerätemanager zu deaktivieren und starte dann neu, dann solltest du nur noch eine Soundkarte aktiv haben und Windows sollte diese Benutzen.

  4. problem mit soundkarte #3
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn ich die on board soundkarte deaktiviere komme ich gar nicht mehr bei soundmax rein ...
    skype sagt das kein mikrofon angeschlossen ist und der real player geht nicht mehr

    habe die neue soundkarte als standartgerät für die audio wiedergabe activiert ...
    wenn ich jedoch auf die lautstärke registerkarte gehe steht ganz oben: kein audiogerät ...

    warum funktioniert denn alles bei adobe audition ?

  5. problem mit soundkarte #4
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    keiner ne idee ?

  6. problem mit soundkarte #5
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke !

    habs ... musste nen treiber installieren der nicht auf der cd war .... und mich dafür bei digidesign anmelden .... naja

  7. problem mit soundkarte #6
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard welcher treiber

    Hallo, welcher Treiber war das denn, den digodesign dir genannt hat, habe ein ähnliches Problem.


problem mit soundkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.