problem mit speakern

Diskutiere problem mit speakern im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab ein problem mit meiner soundkarte (guillemot maxisound fortissimo) seitdem ich von w98 auf w2000 upgedated hab: meine boxen (4-kanalvon Logitech, ich glaub Z-90 ...



 
  1. problem mit speakern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab ein problem mit meiner soundkarte (guillemot maxisound fortissimo) seitdem ich von w98 auf w2000 upgedated hab:
    meine boxen (4-kanalvon Logitech, ich glaub Z-90 oder so) funktionieren nicht mehr richtig, nur noch eine und ich kann in den einstellungen nur noch 2-kanal und spezial-4-kanal auswählen, 4-kanal ist nciht auswählbar.
    bei spezial-4-kanal gehen zwar alle vier, aber es ist nur ein signal, mit dem 4 signale emuliert werden.
    also wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich demjenigen sehr verbunden!

  2. Standard

    Hallo mefiu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit speakern #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bist du überhaubt sicher das deine Soundkarte 4.1 sound vollständig unterstützt?

  4. problem mit speakern #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    erstma komplett die frischesten treiber drauf!!!!
    Am besten die soundkarte nochmal komlett deinstallieren un dneu installieren!
    Und wenns garnich mehr anderes geht, ne mail an den support des Kartenherstellers!

    edit...an pol@e: die boxen haben ja scheinbar vorher funktioniert..../edit


problem mit speakern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.