Probleme mit 5.1 System

Diskutiere Probleme mit 5.1 System im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, Hab mir letztens eins 5.1 System gekauft, jetzt hab ich nur ein problem. Sobald ich bei mir im Zimmer das Licht schalte, gibt ...



 
  1. Probleme mit 5.1 System #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    Hab mir letztens eins 5.1 System gekauft, jetzt hab ich nur ein problem.

    Sobald ich bei mir im Zimmer das Licht schalte, gibt es wie einen Knall in der Box zu hören. Die Boxen selbst sind voll in Ordnung aber eben dieses Knallen ist total nervig.

    Kann das irgenwas mit der Frequenz des Stroms oder so zu tun haben??

    Hat jemand von euch ne idee was man dagegen machen könnte???


    Thx Thunder

  2. Standard

    Hallo Thunder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit 5.1 System #2
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Das liegt am Stromnetz und wohl am Subwoofer.
    Das ist ein Statisches ******* das durch das Ein/Ausschalten kommt. Das geht dann duch`s netz in den Subwoofer. Normalerweise müsste der für sowas entstört sein.

  4. Probleme mit 5.1 System #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi...

    naja anscheinend entstört er nicht gut genug. Kann man sowas irgendwie nachträglich verhindern. Also irgenwas vorschalten, oder meinst das geht nett??

    Hab dem Hersteller schon ne mail geschrieben, mal sehen was er mir zurückmailt..

    thx Thunder

  5. Probleme mit 5.1 System #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    weiß nich ob das was bringt..aber einfach schonmal ne andere dose versucht oder ne steckdosenleiste dazwischengeschaltet?!?!

  6. Probleme mit 5.1 System #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi...

    naja hab das alles schon mal versucht, aber dat hilft nischt...

    Hab jetzt grade mal vom hersteller bzw. vom Händler ne mail bekommen, das da wohl ein defekt vorliege, und das ich ihm meine adresse mailen soll dann bekomme ich ein Rücksendeaufkleber. Und dann wird es überprüft....

    naja mal sehen was draus wird...

    Thx Thunder


Probleme mit 5.1 System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.