PROBLEME MIT ANLAGE

Diskutiere PROBLEME MIT ANLAGE im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute ich habe eine anlage von philips die fwm589 kompackanlage. diese kann ich über usb am pc anschließen normalerweiße. jetzt hab ich mir ein ...



 
  1. PROBLEME MIT ANLAGE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PROBLEME MIT ANLAGE

    hi leute ich habe eine anlage von philips die fwm589 kompackanlage. diese kann ich über usb am pc anschließen normalerweiße.
    jetzt hab ich mir ein lap top gekauft mit windows vista und da läuft die anlage nicht drauf wenn ich sie über usb anschließ dann erkennt er sie zwar und sagt auch das alles aktiv ist und läuft aber sobald ich die software installiern möchte sagt er das keine verbindung zur anlage da ist. ich habe das gefühl das die anlage nur auf windows xp läuft. was soll ich denn jetzt machen ich muss das dingen zum laufen bekommen.

  2. Standard

    Hallo marc1986,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PROBLEME MIT ANLAGE #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Hast Du schon den neuesten Treiber von Philips runtergeladen?

    was soll ich denn jetzt machen ich muss das dingen zum laufen bekommen.
    Am Einfachsten ist immer noch sowas:


    Arbeite an Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung, macht nicht gerade Spaß, das durchzulesen...

  4. PROBLEME MIT ANLAGE #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es gibt eben kein neuere als den den ich von der hp geladen hab

  5. PROBLEME MIT ANLAGE #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Versuch mal volgendes:

    Lösche deine Treiber/Pgoggies vom Hersteller der Anlage. Starte dann deinen
    Pc neu. Anlage einmal ab und wie an Stecken. Nun Sollte Vista dir ja wieder die Meldung geben dass die Boxen erkannt wurden. Klicke nun Rechts unten in der Taskleiste auf deinen Lautsprecher (neben der Uhrzeit) mit einem Rechtsklick. Wähle nun Wiedergabegerät aus. Normalerweise erscheint jetzt eine Liste mit allen Soundausgängen und angeschlossenen Audiogeräten. Deaktiviere ggf alle Ausgänge bis auf das Soudsytem. das Soundsytem Aktiviert du mit einem Rechtsklick. Theoretischer weise sollte Vista das Signal nun darüber Senden.


    Lg Mike


PROBLEME MIT ANLAGE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.