Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2

Diskutiere Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe eininge Probleme mit meiner externen Soundkarte. Beim Start kommt direkt ein DLL Fehler, welchen ich aber einfach ignorieren kann. Heißt aber sicher ...



 
  1. Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 #1

    Standard Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2

    Hi,
    ich habe eininge Probleme mit meiner externen Soundkarte.
    Beim Start kommt direkt ein DLL Fehler, welchen ich aber einfach ignorieren kann. Heißt aber sicher schon nix gutes.
    Musik kann ich ganz normal mit der USB Karte hören und in der Systemsteuerung wird sie ohne Fehler erkannt.
    Allerdings bekomme ich keines der beiligenden Software Pakete auf.
    Es kommt dann immer die Fehlermeldung, das dass Gerät wohl nicht richtig angeschloissen sei. ABer ich kann doch ganz normal Musik hören...?!?!

    Hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    PS: Ein Web Update geht auch nicht, da er das angeschlossene Gerät nicht finden kann

    Neuinstallation habe ich schon versucht, sowie anderen USB Port und USB 2.0 Treiber aktualisiert.

    OS ist ein WinXP mit SP1.

  2. Standard

    Hallo NightWatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hast du dich auch an die Installationsreihenfolge gehalten ?

  4. Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Natürlich.

    Ein n00b bin ich ja nicht gerade :)

    Aber ich weiß halt einfach nicht mehr weiter, weil ich meiner meinung nach alles gemacht habe, was evtl. noch ein erfolgserlebnis bringen könnte.

  5. Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    was ist denn noob???

  6. Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noob ist ein Anfänger, und das bin ich eigentlich nicht. Hoffe ich auf jeden fall *G*

  7. Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Sorry,
    aber ich wollte dir nicht zunahetreten. Mir gings darum, dir eine Hilfe bei der Fehlersuche zu bieten. Das waren lediglich Fehler, die mir bei der Installation von USB Geräten passiert sind

  8. Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2 #7
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    schonmal die neusten version und treiber selber von creativ gesaugt und dann installiert???

    ansonsten mal alles runterhauen was mit der akrte zu tun hat also triebr software etc... und dann alles schön langsam druff hauen ... (hau aber auch die alten treiber leichen runter... geht mit ansicht und dann versteckte geräte anzeigen) ...

    vielleicht klappts ja ...


Probleme Mit Meiner Sb Audigy 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.