Programm gesucht!

Diskutiere Programm gesucht! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein Cafe und habe dort einen PC mit Musikvideos stehen und (ich gebs zu) irgendeiner GForce Grafikkarte. Wer kennt ein ZUVERLÄSSIGES Programm, ...



 
  1. Programm gesucht! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Programm gesucht!

    Hallo!

    Ich habe ein Cafe und habe dort einen PC mit Musikvideos stehen und (ich gebs zu) irgendeiner GForce Grafikkarte. Wer kennt ein ZUVERLÄSSIGES Programm, mit dem ich

    1. mp3 spielen kann
    2. videos in einem separaten fenster auf dem zweiten videoausgang (erweiterter Desktop) habe
    3. eine suchfunktion (media library, wincue etc.) habe
    4. eine lautstärkenkontrolle, dass alle mp3s und lieder gleich laut rausgehen, auch wenn sie's nicht sind (MUSS NICHT SEIN, WÄRE ABER SCHÖN)?

    kennt einer so ein programm, weil ich arbeite im moment mit winamp 5.08c, aber erstens hat der den 4. punkt nicht und außerdem hängt sich der nach spätestens zwei bis drei stunden auf, dann muss ich neu starten, dann gehts wieder eine zeitlang, aber das nervt, vor allem, wenn das lokal voll ist...

    würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte....

    liebe grüße
    bahamut

  2. Standard

    Hallo bahamut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Programm gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.