Mein Projekt...

Diskutiere Mein Projekt... im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nun es ist soweit, ich hab mir 3 Produkte gekauft und bald gehts ans anschließen. Zu meinem Projekt gehören: Creative Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS ...



 
  1. Mein Projekt... #1
    Newbie Avatar von BlackSheep5

    Ausrufezeichen Mein Projekt...

    Nun es ist soweit, ich hab mir 3 Produkte gekauft und bald gehts ans anschließen.

    Zu meinem Projekt gehören:

    Creative Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS

    Creative® Decoder DDTS-100

    und als SoundSystem Teufel Concept E Magnum

    den Decoder habe ich bereits zuhause, die anderen 2 Produkte sind unterwegs also schon bestellt.

    Hat jemand Tips zur Installation oder zum perfekten Einstellen, wer hat Infos zur Soundkarte wie man die am besten bedient per Software ect.

    Würde mich sehr auf eure Vorschläge oder Antworten freuen!

  2. Standard

    Hallo BlackSheep5,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Projekt... #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also da du dir die Audigy 2 ZS bestellt hast gehe ich mal davon aus das du das Concept E Magnum am PC betreiben willst.

    Da verwundert mich aber wozu da extra noch nen Creative Decoder gekauft hat, die Audigy 2 hat all das schon integriert.

    Edit: Entweder Soundkarte , oder Decoder, du musst dich entscheiden ^^ ,

    Der Decoder ist nur dazu da dass du das CEM am Fernseher über DVD Player laufen lassen kannst, der solche Decoderfunktionen nich hat.

  4. Mein Projekt... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mich würde interessieren wie du das Concept E Magnum vom Klang findest.
    Wär nett wenn du das posten könntest.

  5. Mein Projekt... #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich find das is das beste 5.1 System das es für PC gibt.
    Es stellt sogar die THX Systeme von Logitech un Creative (Gigaworks) in den Schatten, un das nur für 200 € ^^ ich werds mir auch bestellen

  6. Mein Projekt... #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    soweit ich weiss will blacksheep es sowohl am pc als auch am fernseher betreiben!

    @Mak2005: Ich besitze auch die 2ZS und das Teufel CEM und es ist einfach herrlich! also ich persönlich habe bisher noch kein besseres 5.1 system am pc gehört!

  7. Mein Projekt... #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von BlackSheep5

    Standard

    Zitat Zitat von W-Rex
    soweit ich weiss will blacksheep es sowohl am pc als auch am fernseher betreiben!

    @Mak2005: Ich besitze auch die 2ZS und das Teufel CEM und es ist einfach herrlich! also ich persönlich habe bisher noch kein besseres 5.1 system am pc gehört!
    Also ich hab ja am Mittwoch alles bekommen, derzeit betreib ich die Teufel noch mit den 0,75 Kabeln weil die 2,5 noch ned gekommen sind, aber ich kann sagen, es is einfach perfekt, wenn man das über den Decoder laufen hat und dann hol ich mit mit dem Optischen Kabel den Sound vom Fernseher, einfach genial wenn da 5.1 Spielfilme kommen auf ProSieben usw. DVD Player usw. is auch alle angeschlossen, W-Rex hat mit ja ziemlich hilfreiche Tips gegeben, zur in Betriebnahme

    Naja wenn die dicken Kabel da sind, kann ich mal testen ob das wirklich was ausmacht

    Ansonsten echt geniales System, bin echt zufrieden.

  8. Mein Projekt... #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Naja wenn die dicken Kabel da sind, kann ich mal testen ob das wirklich was ausmacht
    So viel wird das nichts ausmachen (vielleicht noch von 0,75 auf 1,5), denn es gehen bei diesem System keine hohen Leistungen über die Kabel. 2,5mm² oder gar 4mm² braucht man nur bei hohen Leistungen und/oder großen Entfernungen zwischen Endstufe und Box (z.B. bei PA-Anlagen). Aber 1,5mm² sollte man schon nehmen, bin nämlich auch kein Fan von Klingeldrähten...

  9. Mein Projekt... #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von BlackSheep5

    Standard

    naja 1,5 er gabs garned, die bieten da nur 2,5 und 4 an. Bin ja gespannt ob die besser sind, hab ja keine Ahung


Mein Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.