Rauschen im Ohr !?

Diskutiere Rauschen im Ohr !? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Gast_wohtan @29. Mai 2004, 06:56 dazu sga ich nur eins ****** kopfhörer nicht alles was es im aldi gibt ist gut!!! Du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Rauschen im Ohr !? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Gast_wohtan@29. Mai 2004, 06:56
    dazu sga ich nur eins ****** kopfhörer nicht alles was es im aldi gibt ist gut!!!
    Du Scheisser :cn !! Must nicht gleich Traurig :dc sein nur weil de dir nichts anderes Leisten kannst :ei

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauschen im Ohr !? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    das ist ja nicht sein problem alleine, wenn ich das richtig verstanden habe ist dein sound auf einmal ganz weg ?

  4. Rauschen im Ohr !? #11
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    dazu sga ich nur eins ****** kopfhörer nicht alles was es im aldi gibt ist gut!!! 

    Du Scheisser  !! Must nicht gleich Traurig  sein nur weil de dir nichts anderes Leisten kannst
    versteh ich hier grad was falsch ich hab mein headsetnet nicht ausm aldi den ein Sennheiser Headset PC 135 USB wird man dort net finden ...

    meine aussage war eigentlich auf katnic bezogen da er ne gute soundkarte hat und bestimmt drecks kopfhörer!!!

  5. Rauschen im Ohr !? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das mit dem Knacksen kann auch daher kommen (wie ich es in anderen Threads im Soundkarten-Forum erwähnt habe), dass die Soundkarte den PCI-Bus überlastet. Die SBs mit dem EMU10K1 und EMU10K2 (SB Live, Audigy u. Audigy2) sind eigentlich bekannt dafür, dass sie Ärger auf dem Bus machen. In Verbindung mit einer VIA-Southbridge (686x) konnten sogar Datenverluste auftreten, wenn die Soundblaster gerade den PCI-Bus in Anspruch nahm und was auf die Festplatte geschrieben werden sollte. Mit anderen Soundkarten (z.B. Terratec oder Soundblastern ohne diesen EMU-Chips) traten diese Probleme nicht auf. Es ist nicht alles Gold, wo Creative draufsteht...

    Versuche mal, die neuesten Treiber für Chipsatz, IDE-Controller (meist beim Chipsatztreiber mit drin) und Soundkarte zu installieren.

  6. Rauschen im Ohr !? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    JA im Spiel von EA Games euro 2004 und Fifa 2004 !

  7. Rauschen im Ohr !? #14
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also bei mir hör ich weder im Lautsprecher noch im Kopfhöhrer irgendwelche Nebengeräusche.
    Die Aussage, das im Lautsprecher nichts, dafür aber im Kopfhörer was zu hören ist,
    kann, wie Schizo schon erwähnt hat, nur auf eine schlechte Abschirmung zurückzuführen sein.

  8. Rauschen im Ohr !? #15
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich habe besagtes Problem auch mit meinem Desktop als auch mit meinem Notebook (jeweils Onboard-Sound). Mit Kopfhörer als auch über die HiFi-Anlage treten, wenn auch leise, Störgeräusche auf. Ich frage deshalb mal:

    Wie kann ich die Abschirmung denn verbessern. Würde mir z.B. ein besseres Kabel "Coax-3,5mm" (Anlage zur Soundkarte) helfen?

  9. Rauschen im Ohr !? #16
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich kann nur sagen: Beim mir rauscht nichts, kein bisschen.

    Aber bei schlechten MP3s, da gehts ab! Ich nehem grundsätzlich nur noch MP3s mit mindestens 200 Rate!


Rauschen im Ohr !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.