Rauschen im Ohr !?

Diskutiere Rauschen im Ohr !? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HAllo !! :7 HAbe eine Creative Audigy 2 ZS Platinum ! Wenn ich mir mal meine Kopfhörer aufsetzte habe ich immer solch neben geräusche ! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Rauschen im Ohr !? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HAllo !! :7 HAbe eine Creative Audigy 2 ZS Platinum ! Wenn ich mir mal meine Kopfhörer aufsetzte habe ich immer solch neben geräusche ! Wenn der Rechner Lädt höre ich ein Rauschen im Takte des Lesekopfes der Festplatte ? Auch wenn ich Euro 2004 Spiele oder Fifa 2004 habe ich am Anfag Sound und dann mittem im Spiel höre ich plötlich kurz ein lauterwerdendes Knacksen und der Sound ist aus !

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauschen im Ohr !? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nimm mal nen anderen PCI-Slot...

  4. Rauschen im Ohr !? #3
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Vielleicht steckt sie nicht richtig im Slot?

  5. Rauschen im Ohr !? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab bei meinem NF7 aber auch immer ein Piepsen in den Kopfhörern wenn ich in Windows bin.
    Ich glaub nich das es am PCI-Slot liegt.

  6. Rauschen im Ohr !? #5
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo das ist normal, bei mir auch so.. wenn die festplatte arbeitet, hoert man richtig.. über lautsprecher hört man das nicht so... aber mit kopfhörer hört man das... wers nicht glaubt, sollte es selbs probieren... bissel lauter als normal drehen.. dann hört man das :ad

    gruss

  7. Rauschen im Ohr !? #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Es geht halt nix über gute Abschirmung... :7

  8. Rauschen im Ohr !? #7
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    dazu sga ich nur eins ****** kopfhörer nicht alles was es im aldi gibt ist gut!!!

  9. Rauschen im Ohr !? #8
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    also ich hör nix sb live 5.1 und philips hg100 gamer egal was ich zocke


Rauschen im Ohr !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.