Rauschender Sound nach Neuinstallation XP (onboard Sound)

Diskutiere Rauschender Sound nach Neuinstallation XP (onboard Sound) im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, habe ein 865PE Neo2 Ver.1. Soundchip angeblich C-Media 9739A. Nach einer Neuinstallation von Windows XP habe ich plötzlich rauschen und ******* auf allen ...



 
  1. Rauschender Sound nach Neuinstallation XP (onboard Sound) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Rauschender Sound nach Neuinstallation XP (onboard Sound)

    Hallo zusammen,
    habe ein 865PE Neo2 Ver.1. Soundchip angeblich C-Media 9739A.
    Nach einer Neuinstallation von Windows XP habe ich plötzlich rauschen und ******* auf allen Lautsprechern, die ich anschließe (man kann den Text aber trotzdem verstehen, das *******/rauschen läuft nebenbei).
    Nun soll das am Treiber liegen, den Windows angeblich nicht richtig installiert. Habe nun den vorinstallierten Treiber entfernt und neu gestartet --> Blue Screen
    Nach nochmaligem Neustart ist wieder automatisch ein Soundchip installiert worden: C-Media AC97
    Gerätemanager zeigt keinen Fehler oder Konflikte an. Rauschen bleibt. Habe mir einen Treiber runtergeladen: C-Media Sound Treiber v5.12 (9739A), 6/2003
    Rauschen bleibt. Habe ich falsch installiert?
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    ORie

  2. Standard

    Hallo ORie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rauschender Sound nach Neuinstallation XP (onboard Sound)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ton rauscht nach xp neuinstalation

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.