Realtek AC´97 Onboard

Diskutiere Realtek AC´97 Onboard im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich schlage mich jetzt schon eine Weile mit der Onboard- Soundkarte meines AldiPCs herum. Im normalen Windows- Betrieb ist sie konstant am "Rauschen" und ...



 
  1. Realtek AC´97 Onboard #1

    Standard Realtek AC´97 Onboard

    Hallo!
    Ich schlage mich jetzt schon eine Weile mit der Onboard- Soundkarte meines AldiPCs herum. Im normalen Windows- Betrieb ist sie konstant am "Rauschen" und wenn ich Sound über ein Mikrofon aufnehme, hört der sich ganz verzerrt an-als läge ein Effekt darüber. In den Windows- Einstellungen konnte ich nichts finden,dass die Probleme lindern konnte. Leider habe ich auch schon den neuen Treiber installiert ohne dass sich die Problem gelöst hätten. Ist die Soundkarte einfach schlecht und ich brauche Ersatz? Oder hab ich irgendwas übersehen? Falls ich eine neue Karte brauche: Irgendwelche Empfehlungen?
    Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo ListigerFuchs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Realtek AC´97 Onboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.