Realtek - onboard sound spackt

Diskutiere Realtek - onboard sound spackt im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und leider nur diese winzigen kabelklemmen für effektlautsprecher Reicht völlig aus, da die Effektlautsprecher (Rear) eh nicht so viel "Dampf" bekommen wie die vorderen Lautsprecher. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Realtek - onboard sound spackt #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    und leider nur diese winzigen kabelklemmen für effektlautsprecher
    Reicht völlig aus, da die Effektlautsprecher (Rear) eh nicht so viel "Dampf" bekommen wie die vorderen Lautsprecher. Auch braucht man keine fingerdicken Lautsprecherkabel, 2x1,5mm² reichen für HiFi / Heimkino völlig aus!
    ist kein "mehrfachstecker" wie der rx 360, so is der subwoofer immer fröhlich an/standby
    Der Kaltgeräteausgang kann (zumindest beim AX-397/497) eh nur 100W (alle 3 Buchsen gesamt!), würde für den Sub bestimmt nicht reichen. Ist eher gedacht für Tape-Deck oder CD-Player.
    Ein ehemaligr Kollege von mir hatte an den Ausgang ein Schütz ("Relais im Großformat") angeschlossen, an das Schütz eine Steckdosenleiste, woran der Rest (DVD, Subwoofer, TV usw.) angeschlossen war.

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Realtek - onboard sound spackt #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Nur 100 watt? Soweit hatte ich garnet gedacht ^^. Gut das der Receiver idiotensicher ist...
    Am rx-360 hängt nur das Tapedeck, werde auch mal aldi von den restlichen leer-kasseten erlösen müssen falls mein DVD-player beim lesen weiterspinnt.
    (Yamaha DVD S 540, läuft net sooo doll, 550er ist um welten besser, auch mit avi und divX support)


    mfg elwood

  4. Realtek - onboard sound spackt #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Dass es Tonprobleme bei Stalker gibt, die mit dem Austausch von der datei:
    openal32.dll behoben werden können weiß ich , einmal hat das auch funktioniert , danach nicht mehr, (placebo effekt?)
    Hast es doch schon gehabt. Wenn du mich fragst war das goldrichtig und Windows hat die DLL Datei wieder gegen die ursprüngliche getauscht. Is son bissel doof gemacht bei windows, mir fällt grad nicht ein wie der Dienst heisst aber der hat mich schon zur Weissglut getrieben.


Realtek - onboard sound spackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stalker 2 realtek onboard sound

hifi an onboard

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.