SB Audigy Konfigurationssoftware

Diskutiere SB Audigy Konfigurationssoftware im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leutz, ich bin ja immer um ein möglichst "schlanke" Installation div. Programme ect. bemüht. Für meine Audigy Player hab ich derzeit nur den Treiber ...



 
  1. SB Audigy Konfigurationssoftware #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin Leutz, ich bin ja immer um ein möglichst "schlanke" Installation div. Programme ect. bemüht.

    Für meine Audigy Player hab ich derzeit nur den Treiber installiert. Die Einstellungen mach in der Systemsteuerung/Sondeinstellungen. Leider kann man da nix testen ect. außerdem werden die einstellungen- wen überhaupt- nur nach einem Neustart übernommen! Ist lässtig!

    Meine Frage wo kriege ich die neueste Version des Mixers her um z.B zwischen Kopfhörer (Haedset) oder 5.1 Soundsystem hin und her zu schallten.

    Schreibts mir bitte nicht www.soundblaster.com oder creative.com weil da hab ich mich schon ewig lange herumgetreiben. Die weisen da zwar darauf hin das es das auch als Einzeldownload gibt aber runtergekriegt hab ich nix. *grrrr*


    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SB Audigy Konfigurationssoftware #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Installier doch einfach die original Treiber von CD...
    die neusten Treiber gibt es unter http://de.europe.creative.com/ unter Hardware Support... aber erst wenn du die original Treiber von CD installiert hast.

  4. SB Audigy Konfigurationssoftware #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Die Treiber hat er doch...

    Ich fand es bei meiner Audigy2 damals am Bequemsten das ganze bei der Installation von CD auszuwählen. Da hatte ich alles beisammen und konnte es so zusammenstellen, wie ich es gebraucht habe. Soviel ändert sich dann auch nicht mehr an den Proggis, von daher...

    Achja, und dann will ich dich nochmal auf creative.com verweisen *g
    Ich habe keine 2 Minuten gebraucht um auf diese Seite zu kommen :8

  5. SB Audigy Konfigurationssoftware #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol*

    @crappo und Twin

    Die Seite hab ich ja auch gefunden! Aber das sind halt nur die Webupdates. Vorsaussetzung dafür ist das man die ganze Kacke von der Install CD drauf haben muß! Das will ich aber nicht!

    Ich will nur den Mixer alleine! :dc Sonst nix!

    Wo krieg ich den her????????

    Gruß´Michl :)


SB Audigy Konfigurationssoftware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.