SB Live 5.1 Treiberproblem

Diskutiere SB Live 5.1 Treiberproblem im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe ein nettes Problemchen. Ich möchte meinen alten SB Live Player 5.1 als zweite Soundkarte in meinem System betreiben. Aber irgendwie bin ich ...



 
  1. SB Live 5.1 Treiberproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ulmi76's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ Venice
    Mainboard:
    ASRock 939Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB G.E.I.L. PC3200
    Festplatte:
    1x160GB Western Digital WD1600BB 1x300GB Samsung HD300LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X800GTO²
    Soundkarte:
    SB Live! Player 5.1
    Monitor:
    AOC Spectrum 9GLR
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon DX 01B-D-U
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    Samsung TSH-552B

    Standard SB Live 5.1 Treiberproblem

    Hallo ich habe ein nettes Problemchen. Ich möchte meinen alten SB Live Player 5.1 als zweite Soundkarte in meinem System betreiben. Aber irgendwie bin ich nicht in der Lage den Soundkartentreiber komplett zu installieren.
    Die Installation läuft problemlos durch. Nach dem Neustart taucht allerdings kein SB Live auf. Das Crerative Diagnoseprogramm stellt fest, das die Treiber für die HW in Ordnung sind, allerdings Mixer und Co. nicht vorhanden wären.
    Woran kann das liegen?
    Meine Onboard Soundcard düdelt derweil ohne Probleme.
    Mein System s.u.

    Danke im Voraus

  2. Standard

    Hallo ulmi76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SB Live 5.1 Treiberproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.