SB Live! Player 5.1 an 5.1 Anlage anschließen

Diskutiere SB Live! Player 5.1 an 5.1 Anlage anschließen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, nachdem ich in anderen Foren mehr oder weniger kläglich gescheitert bin, versuche ich es hier und hoffe auf kompetente Hilfe. :) Habe mir vor ...



 
  1. SB Live! Player 5.1 an 5.1 Anlage anschließen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard SB Live! Player 5.1 an 5.1 Anlage anschließen

    Hallo,
    nachdem ich in anderen Foren mehr oder weniger kläglich gescheitert bin, versuche ich es hier und hoffe auf kompetente Hilfe. :)
    Habe mir vor wenigen Tagen Doom 3 gekauft und möchte das Spiel nicht nur mit meinen 2-Desktop-Lautsprechern spielen, sondern in vollem 5.1-Genuss meiner Anlage. Ich besitze eine Soundkarte des Typs SB Live! Player 5.1 und einen Digitalreceiver. Wie kann ich diese beiden Komponenten so miteinander verbinden, dass ich in den 5.1-Genuss komme?

  2. Standard

    Hallo Commotus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SB Live! Player 5.1 an 5.1 Anlage anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.