Sehr großes Problem mit Teufel Concept E Magnum

Diskutiere Sehr großes Problem mit Teufel Concept E Magnum im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe die oben gennaten 5.1 Boxen und habe das Problem das egal was ich am PC mache Musik hören, zocken oder DVD schauen ...



 
  1. Sehr großes Problem mit Teufel Concept E Magnum #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard Sehr großes Problem mit Teufel Concept E Magnum

    Hi!
    Ich habe die oben gennaten 5.1 Boxen und habe das Problem das egal was ich am PC mache Musik hören, zocken oder DVD schauen diese Boxen unerträglich knacksen und rauschen!
    Das einzige was ohne Probleme funzt ist der Subwoofer!

    Die boxen wurden richtig Angeschlossen! (Sind sogar die besseren Kabel dran)
    Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!
    Aufgrund der vielen Empfehlungen und des ganzen Lobes was hier für Teufel ausgesprochen wurde dachte ich kann man nichts falsch machen, aber mir scheint also ob ich sehr viel Pech mit den Boxen habe!

    Den ich hab echt keine Lust das ich die 200€ umsonst ausgegeben habe und dann keinen besseren Klang hab also vorher mit meinem Creative P580 für 39€!

    Soundkarte is ne Audigy 2 ZS!

    Da das offizielle Teufel Forum dicht gemacht wurde, frage ich euch, den ich weiss ja das hier im Forum einige die selben Boxen haben!
    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

    Cya Smokey

  2. Standard

    Hallo Smokey McPot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sehr großes Problem mit Teufel Concept E Magnum #2
    Newbie Standardavatar

    Cool

    schonmal neue treiber für die audigy installiert ?

  4. Sehr großes Problem mit Teufel Concept E Magnum #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja wenn du dir sicher bist das alles richtig angeschlossen ist etc. dann kann eigentlich nur die interne Endstufe ne Macke haben, oder es steht irgendwas in der nähe was Störungen verursacht.
    Ich würde an deiner Stelle das System nochmal an nem anderen PC mit 5.1 Soundkarte oder an nem DVD-Player mit integriertem Decoder testen dann hast du Gewissheit.


Sehr großes Problem mit Teufel Concept E Magnum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.